wieder 10000 Payback Punkte für Vodafone Verträge

• DECT bis 2013 verlängert

Les doch mal auch mal zu ende bevor du etwas schreibst.
    Der letzte Link in deiner Quelle DECT bis 2013 verlängert ist doch nicht zu überlesen.
    Ist mir schon vorhin aufgefallen das du nicht der aufmerksamste Leser bist.
    Siehe Sparhandy LG32 Duo Tarif, dein Kommentar dazu "Wusste nicht, dass es ein Duo ist"

Wie auch immer, Mfg. :D

• Hallo,

jetzt mal wieder zum Thema bitte.
    Sehe ich das richtig, dass ich im Moment keinen besseren Traif bekomme wenn ich ca. 50 Minuten im Monat telefoniere und ca. 150 SMS benötige und dazu Schülerkonditionen habe?

Kombicomfort 60 + 24x 100 SMS + SMS-Pack 40 = 17,50 € im Monat
    - 100 € Payback
    - 50 € Stars
    = 270 €
    + 80 € fürs Nokia 6500 Slide

Bei den anderen Händlern hier habe ich das noch nicht so gut gefunden, da ja die SMS-Packs 150 immer noch mit 15 € dazukommen.

Oder hat da jemand noch nen Tipp für mich?

Gruß
    Max

• Re: DECT bis 2013 verlängert

Zitat

Original geschrieben von Hardware
    Les doch mal auch mal zu ende bevor du etwas schreibst.
    Der letzte Link in deiner Quelle DECT bis 2013 verlängert ist doch nicht zu überlesen.
    Ist mir schon vorhin aufgefallen das du nicht der aufmerksamste Leser bist.
    Siehe Sparhandy LG32 Duo Tarif, dein Kommentar dazu "Wusste nicht, dass es ein Duo ist"

Wie auch immer, Mfg. :D

hallo,

vielen Dank fuer die Korrektur.
    Ich habe ausreichend andere Dinge im Kopf als einen Vertrag von Sparhandy.Ob es nun ein Duo ist oder nicht,ist mir relativ gleichgueltig.Die Angebotsbeschreibung habe ich keine Woche im Kopf.
    Mein Hoffnung gilt einzig dem Eintreffen noch vor Beginn der EM :).
    Das Thema DECT ist mithin abgeschlossen.

bis dahin ;)

• Hat jetzt jemand mal dieses Angebot wahrgenommen und schon was von den Payback-Punkten gehört ?

(insbesondere interessiert, ob es auch mit einem SIM-only Vertrag klappt !)

• Schließe mich meinem Vorredner an und noch was, bin ich nur zu doof oder warum bekomme ich keinen V50 Student da mit rein?

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich kann da nichtmal was in den Warenkorb legen...

Ich schon.

Allerdings gibt es bei mir erst ab dem KombiPaket (60) die Online-Vorteile.

Bei den beiden KC erscheint nichts.

Hmm, schon ne Überlegung wert.

60 Frei-Minuten, Wochenendflat zu VDF u. ins Festnetz und, wers braucht, so wie ich, 24 x 100 Frei-SMS.

Wäre ich bei 238,80€ Fixkosten, abzüglich der 100€ = 138,80€ für 1440 Inklusivminuten, 2400 Frei-SMS und ne Weekendflat.

Schon nice eigentlich...

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      Ostsol

Die Vodafone-Stars hast Du vergessen !

... daß sind dann nochmal 45 Euro !

Sind die tatsächlich auch nochmal beantragbar?

Für mich sieht es eher so aus, als ob die 5000€ Stars durch die 10.000 Payback-Punkte ersetzt werden?

Oder sehe ich das falsch?

Wenn ja: :top:

Natürlich wäre es dann mal fein von einem User, der es schon gewagt hat, zu erfahren, ob es die dann insgesamt 145€ gibt, oder "nur" 100€, was ja auch schon eine sehr gute "Subvention" ist. (plus halt 24x100 SMS oder 24x5€ Rechnungsgutschrift ;) )

Was mich auch verunsichert ist die Tatsache, dass bei Payback doch sehr häufig auch das Wort Handy auftaucht.

Nicht, dass es bei den Sim-Only Tarifen doch nicht greift? :confused:

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!