In jedem *-Satz steht aber auch der Begriff "Handy", daher impliziere ich, dass es mit Handy ist. Aber gut Glück! Wer es versuchen will, sollte auf jeden Fall davon berichten!
wieder 10000 Payback Punkte für Vodafone Verträge
-
-
-
Kann man das mit Zanox kombinieren?
-
also ich wette, ohne dass ich jetzt die vodafone-hotline angerufen habe, dass dieses angebot nur mit den dort aufgeführten handys und tarifen gilt. also nix einfach auf die seite von vodafone gehen und dann dort sim only auswählen und 150 euro kassieren.
aber macht ihr mal und berichtet dann. -
Wenn man dann noch die Stars zurechnet, kann man bei diesem Vertrag richtig absahnen
-
Zitat
Original geschrieben von stoepf
http://shop.vodafone.de/Shop/p…&skuId=sku2741&shopid=740 mit diesem Link könnte es gehen.Ich kann da nichtmal was in den Warenkorb legen...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich kann da nichtmal was in den Warenkorb legen...Bei mir funktioniert es, nur das mit den PP wird nicht angezeigt.
-
Hi den Vodafone 50 Student gibtsnicht direkt bei vodfone.de oder find ich den nur nicht?! mfg und danke!
-
jetzt! asche auf mein haupt.
-
Das Angebot ist nur mit einem 4,95 € GG Tarif interessant wie der WE Tarif. Sprich man würde auf 150 Euro Gewinn kommen.
Wenn ich über die Payback seite zu Vodafone gehe ist der Tarif nirgends zu finden also wird es nicht gehen
edit:
sorry Fehler von mir. Bei den 4,95 GG Tarifen gibt es den Online Vorteil mit 5 Euro monatlicher Rechnungsgutschrift nicht!
Also kann man das Angebot vergessen ist einfach zu schlecht, außer man sucht wirklich einen Vertrag MIT Frei SMS
-
Also als Studi kann man ein D900i für 16,--EUR abfassen! Oder habe ich einen :gpaul:
7,5x 24=180,--EUR
abzüglch 145,--EUR Payback(10.000 plus 4.500 aus Stars) plus 1,--EUR Kaufpreis
=36,--EUR Fixkosten(oder Gewinn wenn man das Telefon in der Bucht vertickt!)für monatlich 60 Freiminuten und Wochenendflat Festnetz und Vodafone!
Ich will wieder jung sein...
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!