wieder 10000 Payback Punkte für Vodafone Verträge

• also bei deiner Rechnung komm ich nicht mit

Wenn du vom VF 60 Student redest kostet der aber 12,50 Euro im Monat und nicht 7,50. Für 7,50 gibts doch gar keinen Tarif mehr?! Der 50 Student kostet doch aufgrund der damaligen MwSt-Erhöhung schon 7,69?!

wäre klasse noch dazu zu schreiben welchen Tarif du meinst ich finde den nicht

• Den Vf 50 gibt es nicht mehr! Die Vf-Hotline wunderte sich ebenfalls, wie ich ein solchen abschließen konnte.

Ich denke die TT-Händler können hier noch zu alten Konditionen abschließen.

• 12,50 abzüglich 5,--EUR Onlinevorteil ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• ja stimmt, :gpaul:

gut das D900 wird man für ca 90-95 Euro weg bekommen. Abzgl Gebühren bleiben noch 90 Euro. Kosten von ca 35 Euro stehen gegenüber also bleiben 55 Euro hängen für einen Vertrag.

Lohnt sich nur wenn man wirklich auch die Wochendflat nutzt.

Sonst eher nen 50 Student im Forum abschließen mit ca 250 Euro Auszahlung dort bleiben mit Stars gerechnet dann ungefähr 100 Euro übrig. Gut man hat halt nur 50 statt 60 Freiminuten.

• Payback bietet zB aktuell ein DECT Panasonic Telefon an ;)
    Nicht nur für CT1 und 2, sondern auch für DECT läuft Ende des Jahres die Zulassung aus ;)
    Die Chancen für eine Verlängerung stehen gut, sind aber nicht gesichert. Die 10.000 Punkte würde ich dann doch lieber in Giralgeld umwandeln ;)

• Eben, besser hier übers Forum abschließen. Am Ende funktioniert etwas nicht etc. Und die 10min mehr für den Student 60 Online "machen den Braten dann auch nicht fett".

• Zitat

...sondern auch für DECT läuft Ende des Jahres die Zulassung aus ;)

Blödsinn.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• ja das würde mich auch interessieren DECT läuft nicht aus und ist weiterhin erlaubt zu benutzen im Gegensatz zu CT1/2. Dies ist verboten zu nutzen, obwohl es viele machen werden wegen geringerer Strahlenbelastung als DECT.

Für die Info, dass DECT verboten wird oder ausläuft bitte ich um eine Quellenangabe

• Da wird es keine Quellenangabe geben. DECT läuft ohne Beschränkung weiter. Ist aber OT hier...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!