wieder 10000 Payback Punkte für Vodafone Verträge

• Wenn man es irgendwie schafft, einen Tarif ohne Handy zu bestellen, wäre das KombiPaket 60 Wochenende mit 5-EUR-Onlinevorteil sicher nicht zu unterschätzen.

60 Minuten und Wochenendflatrate für 4,95 EUR pro Monat, macht Fixkosten von 118 EUR in 24 Monaten. Dagegen gibts von Payback 150 EUR.
    Bleiben also 30 EUR übrig zusätzlich zu den Freiminuten und der praktischen Wochenendflat :).

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wenn man es irgendwie schafft, einen Tarif ohne Handy zu bestellen, wäre das KombiPaket 60 Wochenende mit 5-EUR-Onlinevorteil sicher nicht zu unterschätzen.

60 Minuten und Wochenendflatrate für 4,95 EUR pro Monat, macht Fixkosten von 118 EUR in 24 Monaten. Dagegen gibts von Payback 150 EUR.
    Bleiben also 30 EUR übrig zusätzlich zu den Freiminuten und der praktischen Wochenendflat :).

In deiner Rechnung fehlt aber die AG, die auch noch mit knapp 25€ anfällt, kommt man also auf gut 143€ Fixkosten. Ausser ich habe die AG-Befreiung überlesen.

Trotzdem nettes Angebot

Grüße
    Denis

• keine ahnung was ihr da rechnet jungs.
    aber schaut doch mal unter "details" den genauen preis des tarifs nach, dann sieht die rechnung nämlich anders aus.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    keine ahnung was ihr da rechnet jungs.
    aber schaut doch mal unter "details" den genauen preis des tarifs nach, dann sieht die rechnung nämlich anders aus.

das sehe ich auch so...

"einen monatlichen Paketpreis von 19,95 Euro für 60 Inklusiv-Minuten"

http://shop.vodafone.de/Shop/b…0332&shopid=740&MC_ID=555

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das habe ich schon kapiert, aber die Frage ist ja, inwieweit das Simonly auch für die 10.000 PP gültig ist. Ich würde da vor einem VT nachfragen, nicht das man dann in den Mist stürzt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das habe ich schon kapiert, aber die Frage ist ja, inwieweit das Simonly auch für die 10.000 PP gültig ist. Ich würde da vor einem VT nachfragen, nicht das man dann in den Mist stürzt.

Steht da doch alles ;)
    ...unabhängig vom gewählten Vertragstarif
    Ob mit oder ohne Handy ist doch egal :)

Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!