Alte sim Karte bei Neuvertrag erhalten.

  • Die alten Karten sind doch besser, weil man sich da nicht das schöne Theme verschandelt :)

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • ich brauche halt die anzeige. Ich habs mir auf meinen Arbeitsplatz legen lassen und der erstreckt sich über eine ganze Stadt. Deshalb wird es mit 2 km umkreis etwas knapp deshalb würde ich schon gerne wissen ob ich in der homezone bin

  • Zitat

    Original geschrieben von ompre
    Aber es kann ja nicht sein das man da einfach mal so was zugesendet bekommt.


    Hast Du noch nie einen Fehler gemacht? :rolleyes:


    Es ist sicherlich ärgerlich und sollte auch nicht vorkommen, aber manchmal kann auch einer Versandabteilung ein Fehler unterlaufen. Und jetzt hast Du ja kostenlos eine neue SIM-Card mit Homezone Anzeige bekommen ;)


    Wie lange hat der Austausch der SIM-Card denn gedauert?



    Andy :)

  • Ne woche hat der austausch gedauert. aber die Karte ist älter als mein 3 Jahre alter Vertrag.

  • Außerdem gibt es für jede Homezoen auch die Möglichkeit eines akkustischen Signals.
    Hier wird mal wieder die Mücke zum Elefant aufgeblasen. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Um welchen Netzbetreiber gehts denn? o2?


    Soweit ich weis machen alte Karten Probleme im UMTS Netz und/oder beim International Roaming, aber die Homezoneanzeige müsste eigentlich mit allen Karten funktionieren.

  • Ich habe von einem Provider bei einer Bestellung aus seinem eigenen Onlineshop heraus eine Sim-Karte von 2006 erhalten. Jedenfalls ist dieses Infoheft aus dem Sim-Brief von 2006 und die 01805-Hotline kostet nur 12 Cent/Minute. :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Es geht um t-mobile. Und nein es gehen nicht alle Karten. Denn wenn man *130*99# eingibt kommt dann die Antwort das die Sim für HOME nicht geignet ist. Hab dann mal bei google nachgeforscht. Ich hab ne H2 karte, und das geht nur ab ner N3 karte. Da ich ne N3 in meinem alten Vertrag habe und der schon 3 1/2 Jahre alte ist versteh ich das nicht wie ich jetzt noch ne H2 karte bekommen kann. (Man sieht den unterschied
    sehr deutlich an der Musterung der Kontakte)


    Ich frag mich bei wievielen die das noch anwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von ompre


    Ich frag mich bei wievielen die das noch anwenden?


    Nochmal - eine alte SIM Karte zu verschicken ist kein Verbrechen. Wenn du keine Homezone hättest, wäre es dir gar nicht aufgefallen. Des Weiteren gibt es auch alte Geräte oder alte Autotelefone, die NUR mir diesen alten Karten funktionieren.


    Wenn du so eine alte Karte benötigen würdest, würdest du sagen - "kann doch nicht sein, dass die nur neue Karten haben obwohl ich für mein Autotelefone ne alte SIM benötige". Manch einer wäre froh über diese alte SIM.


    Also, bleib locker - neue SIM hast du ja kolo bekommen.........somit Thema eigentlich durch.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Das hat ich auch schon umgedreht mit meinem sx1 das hat mich nicht aufgeregt, weil man ja nur das beste wollte. Aber bei so was.


    Ach ja die Karte ist von 2003 hab es auf dem mitgelieferten Anleitung entdeckt, das sind 5 jahre?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!