Alte sim Karte bei Neuvertrag erhalten.

  • Hab mir bei einem Freund eine Zeitkarte machen lassen, und da gibts ja bekanntlich die Homezone. Leider funzte das Symbol nicht wenn ich in der Homezone war. Jetzt kam raus das ich ne alte Karte hatte, wie kommt es das sie jetzt noch alte Karten versenden????????

  • Wenn ich aber nen Vertrag mit inklusiver Homezone buch, dann sollte das doch bitte dan auch die richtige Karte sein

  • Das weis nicht bestimmt jeder Händler um die Ecke und wenn man kostenlos eine neue bekommt, wo ist dann das Problem?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hab ja schon ne neue :-) Aber es kann ja nicht sein das man da einfach mal so was zugesendet bekommt. Und erst sollte ich auch noch für den Austausch bezahlen.

  • Naja wenn noch ein paar alte dabei sind kann es natürlich sein, dass die mit raus gesendet werden. Was noch nicht schlecht ist, kippt man doch auch nicht weg ;)


    Das mit dem Bezahlen wäre dann nicht ok; aber die haben ihren "Fehler" dann ja noch eingesehn. Passt schon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!