N82: Zweites Offline Profil anlegen?

• Hallo zusammen!

Kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist ein zweites Offline-Profil anzulegen?

Hintergrund: Manchmal möchte ich zwar nicht erreichbar sein, aber trotzdem an Termine erinnert werden: dafür brauche ich ein Offline-Profil, das Signaltöne wiedergibt. Manchmal möchte ich aber, dass mein Handy keinen Mux von sich gibt und nicht überflüssig durch die Gegend strahlt und dabei zugleich eine Tonaufnahme anfertigt: Zum Beispiel in einem Interview oder im Konzert... natürlich nur mit Genehmigung des Quartetts in diesem Fall.

Ich habe erfolglos versucht ein zweites Offline-Profil anzulegen. Das scheint einfach nicht zu gehen...

Alternativ wäre es auch eine passable Möglichkeit mit einem oder wenigen Tastendrücken, alle Signaltöne abzuschalten: Aber auch dafür habe ich keine Möglichkeit gefunden (außer dem Profil 'Lautlos, das dann aber nervigerweise auch gleich ins Netz geht...).

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
    vaneh

• Für dein Problem gibt es leider keine Lösung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie,

vielen Dank für Deine Antwort, ich habs ja fast schon befürchtet... na ja, dann weiß ich jetzt jedenfalls Bescheid. Vielleicht ändern Sie das ja noch, aber ich glaubs ja irgendwie nicht...

Viele Grüße
    vaneh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!