Juni Aktion: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Andy1981
    Das Bestelldatum wird ausschlaggebend sein, nicht das Bearbeitungsdatum.

korrekt, bestelldatum zählt! ihr könnt also auch kommende woche noch einsenden

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• hmmmm, ich kann mich auf den Kopf stellen, aber die Maske sagt mir immer, dass meine Reisepassnummer ungültig ist... :confused:

• Angebot sollte ja Gestern deaktiviert werden und die Auszahlung auf 325 Euro herabgesenkt werden, aber das Angebot gibts noch auf deiner Seite und mit 350 Euro??

• das Angebot wird aufgrund eine IT Fehlers erst morgen deaktiviert. Ihr könnt die Stunden über natürlich noch ordern!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Guten Tag,

hab noch 2 Fragen bezüglich meiner Verträge und zwar

1. Warum wurde die Grundgebührerstattung nicht auf der Sparhandyrechnung dokumentiert ?

2. Was genau bedeutet Gelderstattung erst nach erfolgreicher Aktivierung ?
    Muss ich diese Aktivierung durchführen ?

Mfg Ultimate99

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    2. Was genau bedeutet Gelderstattung erst nach erfolgreicher Aktivierung ?
    Muss ich diese Aktivierung durchführen ?

Mfg Ultimate99

Damit ist die Aktivierung durch den Mobilfunkanbieter gemeint, sprich wenn die Bonität okay ist und der Vertrag genehmigt ist, wird die Karte(der Vertrag) durch den Mobilfunkanbieter freigegeben und zum angebenen (oder nächstmöglichen) Zeitpunkt aktiviert. Erst dann wird auch logischerweise Geld an Dich ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    auch diesen thread muss ich leider zweckentfremden.

Bitte in Folgepostings so weitermachen wenn es wirklich der Wahrheit entspricht - vielen Dank!
    So muss ich nicht weiterlesen und spare mir ärger!!!!

• Im Main Post steht bis Das Angebot gilt nur bis Ende Juni (25.06.08), Eingang der Unterlagen bei uns (per Mail: wilke.Stroman@sparhandy.de, per Fax oder Post)

Auf der Seite Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich.

Gibts noch ne Möglichkeit zu bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!