ZitatOriginal geschrieben von Andy1981
Das Bestelldatum wird ausschlaggebend sein, nicht das Bearbeitungsdatum.
korrekt, bestelldatum zählt! ihr könnt also auch kommende woche noch einsenden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andy1981
Das Bestelldatum wird ausschlaggebend sein, nicht das Bearbeitungsdatum.
korrekt, bestelldatum zählt! ihr könnt also auch kommende woche noch einsenden
hmmmm, ich kann mich auf den Kopf stellen, aber die Maske sagt mir immer, dass meine Reisepassnummer ungültig ist... :confused:
Angebot sollte ja Gestern deaktiviert werden und die Auszahlung auf 325 Euro herabgesenkt werden, aber das Angebot gibts noch auf deiner Seite und mit 350 Euro??
Vielleicht wurde es nochmals verlängert...
das Angebot wird aufgrund eine IT Fehlers erst morgen deaktiviert. Ihr könnt die Stunden über natürlich noch ordern!
Guten Tag,
hab noch 2 Fragen bezüglich meiner Verträge und zwar
1. Warum wurde die Grundgebührerstattung nicht auf der Sparhandyrechnung dokumentiert ?
2. Was genau bedeutet Gelderstattung erst nach erfolgreicher Aktivierung ?
Muss ich diese Aktivierung durchführen ?
Mfg Ultimate99
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
2. Was genau bedeutet Gelderstattung erst nach erfolgreicher Aktivierung ?
Muss ich diese Aktivierung durchführen ?
Mfg Ultimate99
Damit ist die Aktivierung durch den Mobilfunkanbieter gemeint, sprich wenn die Bonität okay ist und der Vertrag genehmigt ist, wird die Karte(der Vertrag) durch den Mobilfunkanbieter freigegeben und zum angebenen (oder nächstmöglichen) Zeitpunkt aktiviert. Erst dann wird auch logischerweise Geld an Dich ausgezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
auch diesen thread muss ich leider zweckentfremden.
Bitte in Folgepostings so weitermachen wenn es wirklich der Wahrheit entspricht - vielen Dank!
So muss ich nicht weiterlesen und spare mir ärger!!!!
Im Main Post steht bis Das Angebot gilt nur bis Ende Juni (25.06.08), Eingang der Unterlagen bei uns (per Mail: wilke.Stroman@sparhandy.de, per Fax oder Post)
Auf der Seite Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich.
Gibts noch ne Möglichkeit zu bestellen?
das Angebot wurde bereits früher beendet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!