Juni Aktion: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

  • Wie wäre es, wenn sich sparhandy erstmal um die Mai-Bestellungen kümmert, bevor im Juni wieder alles versemmelt wird? Ich hab dermaßen die Nase voll, wie alles hier läuft. Auftragsnummer 2389767, Auftragsdatum 26.05.2008. Trotz Versprechens von Wilke, sich schnell darum zu kümmern, steht das seit Wochen auf "Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand". Die erste Rechnung durfte ich schon bezahlen, aber auf eine SIM-Karte warte ich immer noch. Übrigens habe ich von Mobilcom per Post Zugangsdaten für eine fremde Nummer bekommen. Auch wurde von meinem Konto ein ungerader Betrag abgebucht (~12 Euro), obwohl ich noch gar nicht telefonieren kann ohne SIM-Karte. Offensichtlich von der falsch zugewiesenen Nummer. Die Zugangsdaten von sparhandy, eine andere Handynummer und Kundennummer, funktionieren. Hier wurde allerdings noch nichts abgebucht. Das totale Chaos!

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    das Angebot wurde bereits früher beendet!


    Ah ok, danke. Hab da wohl eine Seite überblättert :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!