Juni Aktion: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von HarleBarle
    Hallo,
    wenn ich 2 Verträge auf meinen Namen bestellen will, muss ich auch 2x, mit unterschiedlichen Bestellnummern, auf der Homepage bestellen oder?
    Mit freundlichen Grüßen,
    harle


    ja!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Saiyabot
    Gut... man scheint mich übersehen zu haben, dann halt nochmal. :)


    Sparhandy
    Gibt es auch ein Angebot mit Time/SMS Comfort?


    leider nein!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,
    eine Frage noch, was hat es mit folgendem Satz auf sich?


    Zitat

    Voraussetzung für die Anrechnung der Inklusiv-SMS ist, dass im Handy folgende SMS-Zentralnummern abgespeichert sind (je nach Wahl des Netzes): T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, o2: +49 176 0000462.

  • Hallo,
    wenn ich 2 Verträge auf meinen Namen bestellen will, muss ich auch 2x, mit unterschiedlichen Bestellnummern, auf der Homepage bestellen oder?
    Mit freundlichen Grüßen,
    harle


    Sparhandy Ja


    Muss man also jedesmal komplett ausfüllen Daten, Bankdaten, Perso etc. pp ?
    Finde das ziemlich umständlich ;) !
    Ist es nicht möglich einzustellen weiviele Verträge man abschließen möchte ?


    Mfg Ultimate

  • Zitat

    Original geschrieben von Wehrwolf
    Hallo,
    eine Frage noch, was hat es mit folgendem Satz auf sich?


    Du musst nur drauf achten, dass in deinem Handy die richtige Zentrale eingestellt ist. An diese Nummer gehen deine SMS und werden dann an den jeweiligen Empfänger weitergeleitet. Normalerweise kommt die Einstellung mit der Sim automatisch! Hab noch nie einen anderen Fall erlebt.

  • ich weiß ja nicht wer gerade am service Telefon sitzt, aber besser gehts wohl kaum. Wenn das jetzt mit der Auszahlung noch so klappt wie beschrieben, kann man wohl zur Zeit keinen besseren Händler erwischen. Danke und weiter so !!

  • GG aufs Kundenkonto?


    Die Frage kam zwar schon, wurde aber nicht beantwortet: Könnte man die kompletten € 240.- bei Vertragsbeginn auf das Kundenkonto bei mobilcom überweisen? Oder werden die dann zickig, weil ja eigentlich niemand Verträge für die Schublade verkaufen will...


    Wär gut, wenn das ginge, denn sonst ist am Ende vom Geld noch so viel Vertrag übrig...! :D


    Also: Weiß das jemand?


    Vielen Dank sagt's
    Hexle

  • Das Angebot ist nur noch bis zum Wochenende online. Bitte bis dahin bestellen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Wie viele Anträge kann man maximal beantragen, wenn man noch keine Verträge
    bei mobilcom und t-mobile hat?


    Mfg

  • Bestellen....


    Bin ja schon dabei! Aber wissen Sie denn, ob das mit der Überweisung auf's Kundenkonto geht? Da wär mir einfach wohler dabei...


    Danke für die Mühe!


    Grüßle,
    's Hexle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!