Juni Aktion: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

  • 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
    Hallo zusammen,


    hier das optimale Angebot für Wenigtelefonierer:


    Nur Karte Angebot im Tarif SMS Basic oder Time Basic


    Grundgebühr: € 9,95,
    kein Mindestumsatz,
    keine Anschlussgebühr


    # SMS Basic ist der ideale Tarif für Einsteiger, die gerne SMS schreiben. Im Paketpreis sind bereits 30 SMS monatlich in alle deutschen Mobilfunknetze inklusive. Jede weitere SMS kostet 19 Cent.


    # Time Basic ist der ideale Tarif für Einsteiger: 30 Minuten pro Monat aufs Festnetz und netzintern sind schon im Paketpreis von lediglich 9.95 Euro pro Monat enthalten. SMS kosten in alle Netze nur 0.19 Euro.


    mit einer Einmalauszahlung in Höhe von 350,00 Euro.


    # SMS Basic:
    http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289


    # Time Basic:
    http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289


    Die 350,00 Euro werden in einer Summe im Folgemonat -bezogen auf die positive Bonitätsprüfung- ausgezahlt. In der Regel also im Juli.


    Das Angebot gilt nur bis Ende Juni (25.06.08), Eingang der Unterlagen bei uns (per Mail: wilke.Stroman@sparhandy.de, per Fax oder Post)

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ist wohl nur T-Mobile zu haben.


    Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich gern ein 6500 classic hätte?

    16610LV

  • auch diesen thread muss ich leider zweckentfremden.


    Sparhandy ich hab jetzt mal 2 einfache Fragen:


    1. Ist es so schwer seine unzufriednen Kunden zufriedenzustellen?
    2. Ist es so schwer Emails oder Posting (und zwar alle und nicht nur die letzen auf einer seite) zu lesen?


    Mir steht langsam bis Oberkante unterlippe mit eurem Saftladen, ich schreibe Emails am laufenden Band ich poste in alle eure Verkaufsthreads aber werde weiterhin fleißig ignoriert. Ich bin echt kurz davor euch eine Kundbeschwerde bei The Phone House reinzudrücken. Was ihr hier bietet ist einfach eine bodenlose Frechheit. Verschanzt euch hinter euer tollen 0180 was weiß ich denn nummer, damit euch ja keiner anruft.


    So jetzt nochmal, bei mir gehts um folgendes:


    -Auftragsnummer 2379224 (E51 im 5,95 Euro Tarif)
    -Handy wurde zwar geliefert aber es war nicht zufriedenstellend verarbeit
    -Habe es deswegen zurückgeschickt
    -Hab nach regem Email Kontakt mit Frau Sch.... angeboten bekommen dass man mir ein neues bestellt. Soweit so gut
    -Doch jetzt wirds richtig schlecht. Erst hat Frau Sch.. nicht auf meine Emails geantwortet wie lange ich denn noch auf mein Gerät warten soll
    -Dann nächste Hiobsbotschaft, diesmal von Phonehouse ich soll AG bezahlen obwohl ihr mit AG Frei werbt. Lachhaft sowas
    -Da man auf meine Anfragen nicht reagiert hat, habe ich dich (@wilke) angemailt. Da kam aber auch keine Reaktion
    -Mittlerweile habe ich mich in 2 oder 3 Threads schon mit meinem Problem mit euch gemeldet aber scheinbar werden von euch manche Beiträge einfach nicht gelesen
    -Ich will jetzt endlich Klarheit haben wann ich denn jetzt wieder n Telefon in der Hand halte
    -Momentan zahle ich Grundgebühr für einen Vertrag den ich nicht mal nutzen kann



    PS: @alle Forenuser, meine Signatur ist als sehr sehr deutliche Warnung vor dem Laden zu verstehen.


  • Hallo Blueheaven,


    vielen Dankl für Dein Posting. Ich kann natürlich verstehen dass Du unzufrieden bist, habe aber von Dir keinen einzigen Anruf in unserer Hotline von Dir im System stehen. Lediglich E-Mail Kontakt mit einer Kollegin aus unserem Service. Dort warten wir aber noch auf eine Reaktion von Dir, zumindest sieht das hier so aus. Die Kollegin ist leider schon im Feierabend, werde Sie morgen dazu aber Fragen. Generell ist das Problem mit Sicherheit besser per Mail zu klären, ich habe keine aktuelle Anfrage von dir offen, zuimindest nich mit Verweis auf die Auftragsnummer.
    Vorschlag: Ich kläre das Thema morgen mit der Kollegin aus dem Service und melde mich dann bei Dir.
    Die offenen Postings sind übrigens von gestern, da habe ich nicht aktiv gearbeitet.
    Nochmals: Ich kann verstehen dass Du unzufrieden mit dem Status Quo bist, wir geben Gas um dir zu helfen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Becolux
    Gibts nen unterschied zur letzten Aktion?


    Jetzt ist auch der Vertrag mit Freiminuten möglich, ansonsten sind die Aktionen identisch!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist wohl nur T-Mobile zu haben.


    Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich gern ein 6500 classic hätte?


    Nur T-Mobile ist korrekt.
    Mit 6500 ist das Angebot nicht möglich, nur wie beschrieben!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!