ZitatAuf der polnischen Nokia-Webseite sind kurzzeitig neue Modelle aus der Fashion-Serie gelistet gewesen, die nun wieder entfernt wurden.
Die beiden Kandidaten sind: Nokia 7510 Supernova und Nokia 7610 Supernova. Zwei neue Modelle aus der frisch kreierten Supernova-Reihe.
Neu: Nokia 7510 / 7610 Supernova
-
-
-
Und hier noch die Details ohne auf Deine Seite gehen zu müssen:
Nokia 7510 Supernova
* Weight: 124 g
* Dimensions: 92 x 46 x 17 mm
* Display: Main QVGA 16 million color display/External monochrome 128×160 display (hidden when not in use)
* Network: Quad-band GSM / EDGE
* Memory: 27MB onboard memory; microSD support
* Operating System: Symbian S40 (with active themes)
* Camera: 2-mega pixel (no autofocus) camera with LED flash and 4x digital zoom; QCIF video recording at 15 FPS
* Talktime: - 3 day standby and 300 hours of talktime
* Internet: OSS internet browser
* Connectivity: Bluetooth 2.0
* FM radio with RDS
* 2.5 mm jack
* Xpress on coversNokia 7610 Supernova specifications:
* Weight: 99 g
* Dimensions: 98×48x15 mm
* Display: QVGA 16 million color display
* Network: Quad-band GSM/EDGE
* Talktime: 5.4 days standby and 300 hours talktime
* Storage: 64 MB of built in memory with microSD support
* Operating System: S40 3rd edition
* Camera: 3.2 mega pixel AF camera with LED flash and 8x digital zoom; VGA 30 FPS video recording
* Bluetooth 2.0
* FM radio with RDS -
hihi sry die frage aber wie kommt man drauf die polnische nokia seite zu besuchen...^^
trotzdem nette handys -
was nun wohl in mode kommt ist alte bereits veröffentlichte "zahlen-versionen" mit zusatz aber komplett anders nochmal neu aufzulegen
siehe hier 7610, 6210...gibt doch sicher noch massig zahlenpaare die noch nicht belegt sind oder?
nokia*night*
-
Wem's gefällt, also das sehnt man sich nach der alten L'Amour Collection...schon traurig, dass den Designer mitunter nur noch Kopien alter Modelle (Ähnlichkeit zum 5300) Pate stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
was nun wohl in mode kommt ist alte bereits veröffentlichte "zahlen-versionen" mit zusatz aber komplett anders nochmal neu aufzulegen
siehe hier 7610, 6210...gibt doch sicher noch massig zahlenpaare die noch nicht belegt sind oder?
Siehe hier
Es gibt wirklich nicht mehr genug Spielraum für neue Modellbezeichnungen!! Gerade die (alten) aisiatischen und amerikanischen Modelle, die hier niemand kennt, fressen einen enormen Zahlenbereich; abgesehen davon, dass Nokia eine gewisse Schematik bei den Modellnamenkonvention einzuhalten versucht. Und mal ehrlich: wer möchte ein Nokia "5197"!? Es sollte mindestens eine 0 drin vorkommen, um es gut ausprechen zu können -
Die brauchen nur mit der 4xxx-er serie anfangen, dann hätten sie gleich mal 1000 neue modelle frei ... es gibt lediglich ein paar abergläubige idioten, die diese modelle nicht kaufen würden.
-
Mit der 4xxx Serie wird Nokia wohl nie beginnen, denn es sind nicht nur "ein paar abergläubige Idioten" (Zitat !ND), sondern die gesamte Bevölkerung von China, Japan und Korea.
Und 4 ausgesprochen erinnert klanglich an "Tod".
-
Nahe optische Verwandschaft zum 5300 hab ich mir auch grade gedacht. Ansonsten kann ich den Dingern weder technisch noch optisch nix abgewinnen. Sehen nach richtigen Plastikbombern aus :flop: . Was mich wieder wundert: Der Folder kriegt nur ne 2 MP Cam, der Slider ne 3,2. Wie beim 6500 classic.
Naja, wahrscheinlich bin ich einfach nur die falsche Zielgruppe
Gruß Nordisc
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Was mich wieder wundert: Der Folder kriegt nur ne 2 MP Cam, der Slider ne 3,2. Wie beim 6500 classic.Wie immer bei Nokia: ein Modell wird jahrelang in verschiedenen Hüllen auf den Markt gebracht.
Bei der Designreihe war es meines Wissens aber immer schon so, dass sie nicht sonderlich gefeatured waren bzw. Technik für den Normaluser an Bord hatten.
Das 7610 finde ich optisch ziemlich ansprechend, um die Wertigkeit beurteilen zu können, muss ich es aber live sehen.
Der Name "Supernova" an sich ist jedoch :top:.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!