Neuer Bartstutzer gesucht

• Ich habe seit über 10 Jahren den Panasonic ER 210 im Einsatz.
    Ein Supterteil - hat mich nie verlassen.

Einzig über die Akkuleistung kann ich euch nichts sagen, da ich den Schneider immer vor dem Spielgelschrank benutze und dabei den Stecker in die Steckdose stecke.

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Apparat, ich weiß aber nicht, ob es das Modell noch gibt.

• Ich hab einen vom Flohmarkt. Ne Wella-Fälschung mit Aufschrift "KingDingLing" :p Das Teil ist allererste Sahne.. Die Schnittlänge ist schon fast ein wenig zu kurz, also wirkliches Minimum.. Hat 8 euro gekostet, also besser nichts teures kaufen

• Hatte über 4 Jahre Philips und nun folgenden von Remington: http://www.amazon.de/REM-MB-42…hen&qid=1233178064&sr=1-2

Soweit läuft der super. Jedoch zwei Sachen wo er nicht so ganz überzeugt: 1) Das Netzteil war bei dem Philips integriert (nur Kabel) der Remington hat ein Netzteil 2) Wenn man ihn saubermachen will hat man schon mal die Abdeckung in der Hand (war vorher auch so *grml*)

o2 can't do

• Also die Bartschneider von Remington kann man empfehlen. Ich habe mir selber einen vor ein paar monaten gekauft und bin top zufrieden mit dem Gerät. Ich habe für meinen ca.20euro bezahlt und er
    macht seine aufgabe gut. Wenn man ein Gerät haben will das die Barthaare direkt absaugt muss
    man mehr geld ausgeben.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    tinyurl.com

Warum nutzt du TinyURL für die eBay-Links?
    Ist schon scheiße, wenn TT auch daran ein Bisschen verdienen kann, oder?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum nutzt du TinyURL für die eBay-Links?

Weil ich so ein lustiger Kerl bin. :rolleyes:
    Kindergarten zu? Schulferien? Urlaub? Arbeitslos? Zuviel Zeit? Nix zu tun?

Von den -wenn überhaupt- 2 Cent, die Carsten hierdurch durch die Lappen gehen, wird er wohl kaum unter die Brücke ziehen und / oder am Hundertuch nagen müssen, oder?!

Aber wenn du's ganz genau wissen willst: weil die Ebay-Links nicht richtig verarbeitet wurden.

BTT!

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• He, Ihr beiden Hitzköpfe: cool down!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ zufaul: Den Bartschneider von Remington kann ich Dir nur empfehlen. Nutze das gleiche Modell allerdings mit Akku (Netzbetrieb). Mir geht's eigentlich nur um den geliebten "3-Tage-Bart". Und damit bist du bei dem Gerät an der richtigen Adresse. Er versteht sich auf die Längen 1,5 mm und 2,5 mm --> Für einen "3-Tage-Bart" also bestens geeignet. Das Gerät selber verstaue ich in der mitgelieferten Tasche. Das fehlende Stativ stört mich also nicht wirklich, da ich in meiner Studentenbude eh nicht so viel Platz habe. Also nicht lange überlegen und kaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    http://tinyurl.com/bh6h7a
    -Kein Stativ zum hinstellen?
    -Scheint sich gut zu verkaufen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    [...] Ich werde mir nun wohl diesen hier bestellen. Den fand ich besser: http://www.amazon.de/Philips-Q…den&qid=1212512500&sr=1-3

Sehr leicht, aber sieht stabil aus...

... und, zufrieden?
    Mein Haupthaar ist beim letzten Frisör-Besuch auf 15 mm zurückgegangen. Dafür gibt's jetzt den 3-Tage Bart dazu (Matthew Fox-Style). Suche jetzt auch einen ordentlichen Trimmer.

Thx. in advance & Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!