Zehnsation ab 5€ / 3x GG frei (auch DUO möglich) - Junipreise inside - handytick.de

• Hallo,

habe meine Zusatzkarte auch im Juni bekommen und aktiviert.
    F&P funktioniert auch.

Aber ich habe noch keine Rechnung bekommen???
    Normal íst Abrechnung doch bis 30. des Monats, die Rechnung kommt bis spätestens 15. des Folgemonats und am 20. ca. wird abgebucht.

Die Rechnung des Hauptvertrages hab ich online und die Gespräche zu Zusatzkarte sind nicht gelistet/gelöscht/kostenlos.
    Und das witzige ist, dass die Online-Rechnung des Hauptvertrages nur die Seitet 4 und 5 von 5 Seiten beinhaltet.
    Was ist denn mit den Seiten 1-3????

AG sollte ja auch auf der 1. Rechnung sein....

Hat das noch jemand?

• Zitat

Original geschrieben von DamianDM
    Danke. Hab jetzt alle Tarife studiert..
    Eine Frage hätte ich aber noch handytick.de:
    Bei dem "O2 inklusiv 250 mit Handy" gibt es doch den Online-Vorteil mit 150 Frei-SMS. Ist es bei Euch auch so?

Leider kein Onlinevorteil möglich.

Zu den Rechnungsläufen kann ich leider nichts sagen, da es nicht in unserem Gewaltenbereich liegt ;) Am besten du fragst einmal bei E+ direkt an.

• Hi,

hatte von Dir auch keine Antort darauf verlangt, da Du damit ja nix am Hut hast. ;)

Heute hat E+ 39,15€ abgebucht.
    Online-rechnung der Hauptkarte war 19,15€

Der Zuschlag wäre quasi die AG von 25 minus die 5 Zusatzkartenrabatt.

Stimmt also denke ich, aber ne Rechnung hab ich trotzdem net bekommen.
    Nur die online über 19,15 der Hauptkarte.

Mal abwarten und dann ggf. nochmal bei E+ nachfragen.

Du kannst mir aber doch sicher sagen, ob die Zehnsation (Neu) Zusatzkarte ne normale oder ne Online-Rechnung hat, oder?

Gruss

• Standardmässig ist es zur Zeit immer so eingestellt, das es eine Onlinerechnung gibt, da eine Papierrechnung mittlerweile bei E+ 1 EUR kostet.

• Hmmmm,

komisch.
    Online (beim LogIn mit der Hauptkarte) seh ich nix.
    Keine neue Zusatzkarte, keine Rechnung von der....

Im Begrüßungsschreiben stand, dass ich 5€ bekomme, wenn ich mich für die Kundenbetreuung Online entscheide und Rechnung Online aktiviere.....
    Spricht ja eigentlich für Papierrechnung.

Werde mal an E+ mailen, denke ich.

Trotzdem mal ein Lob an Motion TM :top:
    Eure Abwicklung war schnell, alles richtig gebucht und vom Geld war auch alles top und fix ;)

Wenn ich jetzt noch die Rechnung finde, für das was abgebucht wurde, passt alles :D

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich habe im Juni 2 Zusatzkarten bei handytick abgeschlossen und habe jetzt meine erste Rechnung erhalten. Es wurde nur einmal der Zusatzkartenrabatt berücksichtigt, für die 2. Zusatzkarte nicht.
    Hat noch jemand das Problem?

Ich habe handytick schonmal die Rechnung zukommen lassen, die wollen sich das mal anschauen!

Habe jetzt die Antwort von E-Plus erhalten und die sagen mir, dass es nur für 1 Zusatzkarte 5.- EUR Rabatt gibt.
    Für alle anderen weiteren Zusatzkarten gibt es den Rabatt nicht!! Hat noch jemand das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Habe jetzt die Antwort von E-Plus erhalten und die sagen mir, dass es nur für 1 Zusatzkarte 5.- EUR Rabatt gibt.
    Für alle anderen weiteren Zusatzkarten gibt es den Rabatt nicht!! Hat noch jemand das Problem?

Schick bitte den Fall mit Erklärung des Problems per Email an freischaltung at motion minus punkt de. Wir klären es dann auch mit E+.

• Hi, kann so nicht stimmen (und wäre fatal für meine 3 Zusatzkarten!), auf der ePlus Website steht nachfolgendes, wo eindeutig von einer Haupt- und bis zu vier Zusatzkarten und dem Hinweis "Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag" gesprochen wird

Also muss jeder Zusatzvertrag rabattiert sein!

Gruss, wizzibizzi

"1_Angebot gilt vom 01.07. bis 31.07.2008 bei gleichzeitigem Abschluss von einem Haupt- und bis zu vier zusätzlichen Mobilfunkverträgen mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen Time & More All in 100, 200 und 1000, Zehnsation und Internet-Flat mit je 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25, nur mit gemeinsamer Rechnung mit Kosten und Bedingungen z.B. Zehnsation, monatlicher Grundpreis € 10, innerdeutsche Gespräche in alle Netze (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste): € 0,10 /Min., Minutentakt. Innerdeutscher SMS-Versand in alle Mobilfunknetze: € 0,10/SMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Hotline (0177-1000): € 0,49 pro Anruf. Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag. Für den zweiten bis vierten Zusatzvertrag ist Voraussetzung des Vorteils, dass der Kunde ein Familienangehöriger sowie Student, Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitet. Geschäftskunden (mit Legitimierung über eine gültige Unternehmerbescheinigung oder Gewerbeanmeldung) müssen für die Zusatzverträge keine weiteren Voraussetzungen erfüllen. Kündigt der Kunde den Hauptvertrag, entfallen die Vorteilte für die Zusatzverträge. Für den Hauptvertrag sowie die Zusatzverträge erhält der Kunde eine Sammelrechnung. Der Hauptvertrag kann auch vor dem 01.05. abgeschlossen sein und die Zusatzverträge können nachträglich im o.g. Aktionszeitraum hinzu gebucht werden."

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Schick bitte den Fall mit Erklärung des Problems per Email an freischaltung at motion minus punkt de. Wir klären es dann auch mit E+.

Mail an Euch mit unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!