Zehnsation ab 5€ / 3x GG frei (auch DUO möglich) - Junipreise inside - handytick.de

• also, wie günstig kommt man auf ein n82 ??? 24x 5 + 24x 5€ = 240€ -39€ - 25€ = 200€ ?? oder wie viel?

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von mig
    also, wie günstig kommt man auf ein n82 ??? 24x 5 + 24x 5€ = 240€ -39€ - 25€ = 200€ ?? oder wie viel?

22*2*5=220 (2 Monate GG frei, die 1-2 Tage des laufenden Monats mal vernachlässigt)
    - 39
    -->181

• Jein - dann wären es entweder 15 € mtl (Zehnsation neu) oder 5 € mtl + 10 € MU (Zehnsation classic)

• Ich habe im Juni 2 Zusatzkarten bei handytick abgeschlossen und habe jetzt meine erste Rechnung erhalten. Es wurde nur einmal der Zusatzkartenrabatt berücksichtigt, für die 2. Zusatzkarte nicht.
    Hat noch jemand das Problem?

Ich habe handytick schonmal die Rechnung zukommen lassen, die wollen sich das mal anschauen!

• Hi,

kontrollier mal, ob die Karten wirklich alle 3 im gleichen Kundenkonto laufen, war bei mir auch nicht, hab auf dem Willkommensschreiben von E+ gesehen, dass es eine andere Kundennummer ist.

Hotline hat dann die Konten zusammengeführt und auch die nicht eingetragenen Code25 und Partner&Friends-Option nachgetragen …

Gruß
    Dennis.

• Hallo.
    Würde gerne erfahren wie sind denn die aktuellen Preise/Aktionen für Zehnsation? Besonders in Verbindung mit dem diamond (O2 oder HTC, egal...)

:) Grüße
    Damian

• Warum schaust du nicht einfach auf die HP?

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Danke. Hab jetzt alle Tarife studiert..
    Eine Frage hätte ich aber noch handytick.de:
    Bei dem "O2 inklusiv 250 mit Handy" gibt es doch den Online-Vorteil mit 150 Frei-SMS. Ist es bei Euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!