schlechtere Provision für die Zusatzkarte... also die Gerätepreise hoch.
Zehnsation ab 5€ / 3x GG frei (auch DUO möglich) - Junipreise inside - handytick.de
-
-
-
Sag mal, die jetzige GG-Befreiung + Code 25 sind ne Besonderheit von Euch Vertriebspartnern, oder? Beides wurde vorhin von der Hotline als "gibt's nicht" bzw. "nicht möglich" kommentiert...
Wenn diesen Monat noch abgeschlossen wird, gibt's dann trotzdem "nur" für Juli und August die GG-Befreiung oder wird verlängert? Der anteilige Juni ist ja praktisch fast um...
Aktuelle Studentenbescheinigung wurde erst letzten Monat im Zuge meiner VVL + Tarifwechsel des Hauptvertrags eingereicht. Wird die Bescheinigung jetzt trotzdem nochmals benötigt?
-
Hallo,
momentan habe ich:
Eplus time&more web 50 (alt), 50min + 150sms - 15€) + eplus internet 250 und dazu eine partnerkarte die ich mal am tele abgeschlossen habe mit 50 frei minuten + 100 sms + flat untereinander für 7€ mtl. (diese nutzt meine freundin).Was könntest du mir denn da empfehlen für die verlängerung? Bräuchte wohl mehr minuten aber weniger sms, der zehnsation classic wäre evtl. was für mich, sind ja dann 100 minuten + 50sms(online) für 10€ (also 75sms für 15€).
Oder das Angebot zehnsation classic + zusatzkarte für 15€ mtl, aber was hat denn die zusatzkarte für konditionen/leistungen? Habe sie auf der Eplus seite nicht gefunden.
Handy bräuchte ich wenn dann nur ein ganz billiges, kleines 2. Gerät...
Gruß
-
die Zusatzkarte hat die Konditionen der Zehnsation neu: 10 ct/min 60/60 und 10 cent je SMS, die 5 €sind allerdings echte Grundgebühr, also keine Inklusivminuten
-
Moin,
haben auch nun mal endlich Bestellt....
Da das ganze jetzt ja sehr kurzfristig ist, wollte ich fragen ob Versand der Unterlagen per FAX oder per E-Mail das ganze beschleunigen würde...
Danke und Gruß,
IzeQube -
Bei meiner Zusatzkarte zu Zehnsation classic sind die 5€ Mindestumsatz, also keine GG. Dafür sind die Preise für Tel und SMS andere.
kopporama
-
-
Das ist eine einfache Partnerkarte. Mir war gar nicht so bewusst, dass es da unterschiedliche Varianten gibt...
Ist das bei diesem Angebot eine Zehnsation Zusatzkarte mit 5€ GG und ansonsten Tel / SMS 10 ct.?
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Das ist eine einfache Partnerkarte. Mir war gar nicht so bewusst, dass es da unterschiedliche Varianten gibt...Ist das bei diesem Angebot eine Zehnsation Zusatzkarte mit 5€ GG und ansonsten Tel / SMS 10 ct.?
kopporama
ja
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, den Preis kann ich dir machen.Die Zusatzkarte ist ein normaler Zehnsationstarif , nur das die Grundgebühr rabattiert ist. Alle normalen Optionen sind zubuchbar.
Ok, ist auf dem Weg zu Euch, gestern Abend in die Post gegangen. Habs eben noch kurz per Fax rausgeschickt, falls die Post zu langsam ist und das bis Montag nicht zu Euch schafft
Gruß und danke
Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!