Natürlich auch untereinander. Alle in dem Verbund telefonieren dann kostenfrei.
Zehnsation ab 5€ / 3x GG frei (auch DUO möglich) - Junipreise inside - handytick.de
-
-
-
Hi,
werden in der Rechnung die Kosten für die einzelnen Karten klar ersichtlich ?
Also kann man klar zuordnen Kosten Karte 1 : , Kosten Karte 2: , ?
Gruss -
Ja, es gibt eine genaue Zuordnung. Wenn du "Onlinerechnung" aktivierst, gibt es ausser einer einmaligen 5€-Gutschrift monatlich für jede Rufnummer eine Verbindungsübersicht und eine Einzelrechnung plus Gesamtrechnung als PDF. Alles sehr übersichtlich.
kopporama
-
Danke, ich wußte doch jemand hat so eine Rechnung
-
Tja, vielleicht werde ich nochmal bei deinem Angebot schwach. Wenn, dann das C702 oder C902. Kann mich nicht entscheiden...
kopporama
-
Die Konditionen sind noch nicht bestätigt, aber die Rabattierung der Zusatzkarte scheint nächsten Monat weiterzugehen. Zu der Grundgebührbefreiung konnte man mir noch nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Konditionen sind noch nicht bestätigt, aber die Rabattierung der Zusatzkarte scheint nächsten Monat weiterzugehen. Zu der Grundgebührbefreiung konnte man mir noch nichts sagen.
Wäre super, wenn Du zu beiden Punkten in den nächsten Tagen nochmal Stellung nehmen könntest, so dass man es notfalls noch rechtzeitig schafft, bis Monatsende zu bestellen, um die Rabattierung + GG-Befreiung zu sichern. -
Hallo,
wiedermal bin ich versucht, ein Upgrade zu machen.
Bin am Samsung i780 interessiert, mit 2x Zehnsation Zusatzkarte wären das dann -25 EUR.
Ich habe noch einen alten Prof. S (Aktionstarif), Laufzeit bis Okt. 2008, den ich in diesem Zuge auch verlängern lassen möchte.
Wie sähe da die Gesamtrechnung aus, also
Samsung i780
2x Zehnsation Zusatzkarte
1x VVL Prof. S (Aktion)Alternativ: VVL mit Tarifwechsel in Base Web-Edition bzw. Base 1 (ich brauche im wesentlichen nur günstige Verbindungen ins Festnetz).
Gruss
Dieter -
Die Zusatzkarte wird runtergehen, die Grundgebührbefreiung gibt es wohl nicht mehr.
-
runtergehen=noch günstiger oder von 10 auf 5 weiterhin runtergehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!