Zehnsation ab 5€ / 3x GG frei (auch DUO möglich) - Junipreise inside - handytick.de

• Hallo,

hier ist ein Neuvertrag gesucht - voraussichtlich mit Zusatzkarte - der auch langfristig genutzt werden soll.

Welchen Status haben diese Zehnsation-Tarife denn nach zwei Jahren - gibt es dabei üblicherweise die Option, mit Subvention (neues Handy oder Barauszahlung) zu verlängern (ggf. mit, evtl. dann aber auch ohne Zusatzkarte)?

Oder sind das aus Sicht von E-Plus "Tarife ohne Handy"?

• Das sind natürlich sim only Tarife, die man allerdings zur Zeit auch verlängern kann. Wenn man sich die letzten 2 Jahre anschaut, dann würde ich aber auch noch nicht planen, sondern erst einmal kündigen und dann schauen ;)

• Hallo .... sorry liebe Mods ...nicht hauen ... hatte im alten Thread schon geschrieben bevor ich den aktuellen hier gefunden habe : wie ordert man denn auf der Homepage die ganze Sache ? Habe gerade nen Komplett :gpaul:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo .... sorry liebe Mods ...nicht hauen ... hatte im alten Thread schon geschrieben bevor ich den aktuellen hier gefunden habe : wie ordert man denn auf der Homepage die ganze Sache ? Habe gerade nen Komplett :gpaul:

Ich hätte jetzt behauptet:
    1. www.handytick.de besuchen
    und beispielsweise
    2. Handy aussuchen
    3. Darunter auf ein "E-Plus"-Logo klicken
    4. In der sich öffnenden Liste der Angebote den Zehnsation Deiner Wahl wählen.

• Vielen Dank .... habs gefunden .... völlige Tomaten auf den Augen :D:rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Danke ;) Wir arbeiten gerade an einer neuen Seite, die dann NOCH einfacher wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Man kann zu einem bestehenden E+ Vertrag bis zu 4 zusatzkarten zubuchen, alle rabattiert. Preis siehe Thread bzw. unsere Seite.

Ist das so korrekt?
    Gilt der Bestandskundenrabatt von 5.- EUR mtl. wirklich für bis zu 4 weitere Verträge oder nur für einen weiteren Vertrag neben dem Hauptvertrag?

Habe mir nämlich gerade mal die E-Plus-Seite genauer angeschaut und bei der Zehnsations-Partnerkarte unter Fußnote 9 folgendes gefunden:
    "Angebot gilt vom 01.06. bis 30.06.2008 bei gleichzeitigem Abschluss von einem Haupt- und bis zu vier zusätzlichen Mobilfunkverträgen mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen Time & More All in 100, 200 und 1000, Zehnsation und Internet-Flat mit je 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25, nur mit gemeinsamer Rechnung mit Kosten und Bedingungen..... ..Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag. Für den zweiten bis vierten Zusatzvertrag ist Voraussetzung des Vorteils, dass der Kunde ein Familienangehöriger sowie Student, Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitet."

Für mich liest sich das so, dass man nur einen weiteren Vertrag rabattiert bekommt, die Zusatzverträge 2-4 nur, wenn man Schüler, Student oder Azubi und unter 30 ist!??

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    hier ist ein Neuvertrag gesucht - voraussichtlich mit Zusatzkarte - der auch langfristig genutzt werden soll.

Noch mal für Doofe bitte:

die Angebote hier, unter "Zehnsation classic + Zehnsation Zusatzkarte" wären also die richtigen?
    Und die günstigsten?

Die beiden Karten laufen auf einen Namen, richtig?

Gespräche zwischen den beiden Karten sind doch unbegrenzt kostenlos?
    Was bedeutet dann das "automatisch Family & Partner kostenfrei"? Oder bezieht sich das auf Altvertragsbesitzer?

• Laut E+ Infos gelten die Rabatte auf alle vier Karten. Zehnsation classic + Zehnsation Zusatzkarte hat 10 EUR Mindestumsatz + 5 EUR Grundgebühr (Dort fällt einmal die Anschlussgebühr an). Wir haben aber auch Zehnsation + Zehnsation Zusatzkarte mit 15 EUR Grundgebühr, dort entfällt auch die Anschlussgebühr und es gibt noch bis August die Grundgebührbefreiung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!