Zehnsation ab 5€ / 3x GG frei (auch DUO möglich) - Junipreise inside - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Wenn die Hauptkarte wegfällt, fällt nach meinen Informationen auch der Rabatt weg..

Siehe mein alter verlinkter Thread, bei der Zusatzkarte Zehnsation bleibt der Rabatt 24 Monate!

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Das hört sich doch mal gut an.

Besteht die Chance, dass die Preise noch etwas sinken in diesem Monat? Die Handys, die mir gefallen, sind alle etwas teurer geworden seit der Voraktion von Euch mitte Mai ?

Was bekommt man eigentlich für Nummern? Haben lange keinen E+ mehr abgeschlossen. Geht noch 0177-XXXXXXX falls ich nix portieren will?

Die Provision steht (ist tatsächlich ein wenig gesunken, dafür gibt es aber 3 Monate GG frei), Gerätepreise werden in der Regel mit der Zeit günstiger. Wann das aber sein wird, kann ich leider nicht sagen. :)

Nummer wird von E+ zugeteilt. Wunschrufnummer kostet bei Aktivierung 15 EUR.

• Nochmal für alle, die es interessiert:

Habe ne Mail von Eplus, die folgendes bestätigt:

1) Rabatt von 5,- läuft auch weiter, wenn die Hauptkarte nicht mehr aktiv ist, bis 24 Monate um sind (Habe speziell für Zehnsation gefragt).

2) F&P-Option wird automatisch und kostenlos bei Haupt- und Zusatzkarte geschaltet (zumindest bei Bestellung bei Eplus direkt)

3) Wenn der Hauptvertrag verlängert wird, verlängern sich auch die Zusatzkartenkonditionen über die 24 Monate hinaus.

:top:

• 3. habe ich noch keine Info drüber... aber schön zu hören! ;)

• Hi Handytick,

könnt Ihr auch schon den HTC Diamond anbieten?
    Falls ich einen Duo abschließen möchte (2x 5,- Euro) - wie ist der Ablauf ? Auf der Homepage ist nur 10,- + 5,- Euro gelistet.

Gruss

Michael

• Das Gerät wird erst im Juli erscheinen, leider noch kein genauer Preis und Termin, somit haben wir es noch nicht im Angebot.

• 1. Samsung SGH E-950 wie letzten Monat möglich? Bei einem Vertrag wieviel Zuzahlung?

2. Samsung SGH E-950 und TomTom One T 3rd Edition Regional (DACH) + TMC Antenne zusammen für wieviel bei Abschluss von 2mal Vybemobile? (einmal neu und einmal Zusatz)

Danke im Vorraus

• Zitat

Original geschrieben von marwe
    1. Samsung SGH E-950 wie letzten Monat möglich? Bei einem Vertrag wieviel Zuzahlung?

2. Samsung SGH E-950 und TomTom One T 3rd Edition Regional (DACH) + TMC Antenne zusammen für wieviel bei Abschluss von 2mal Vybemobile? (einmal neu und einmal Zusatz)

Danke im Vorraus

Muß ich mit dem Einkauf abklären, wir haben das E950 zur Zeit nicht auf der Seite.

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    KAnn ich auch gleichzeitig meinen Base Vertrag in diesem Zuge bei Dir verlängern?

ja, Preise wie auf unserer Seite. Die Zusatzkarte kannst du aber leider nicht auf die Basekarte buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!