Zehnsation ab 5€ / 3x GG frei (auch DUO möglich) - Junipreise inside - handytick.de

• Hallo ... ganz einfache Frage : habe einen Zehnsation Classic ... zahle ich jetzt einen Anschlußpreis für die Zusatzkarte oder nicht ? Ist für mich hier teilweise recht widersprüchlich :confused:

Und : WENN kein Anschlußpreis vorhanden sein SOLLTE .... zahle ich dann die ersten 3 Monate 0 Euro und dann 21 mal 5 Euro ? :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo ... ganz einfache Frage : habe einen Zehnsation Classic ... zahle ich jetzt einen Anschlußpreis für die Zusatzkarte oder nicht ? Ist für mich hier teilweise recht widersprüchlich :confused:

Und : WENN kein Anschlußpreis vorhanden sein SOLLTE .... zahle ich dann die ersten 3 Monate 0 Euro und dann 21 mal 5 Euro ? :confused:

Per PN schon beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Gibts schon Infos zum W760i.

Auch Preis ohne Vertrag?

Nehmen wir heute mit auf...

• Ich würde gerne eine Partnerkarte zu dem Vertrag meiner Holden dazubuchen.

Dazu habe ich allerdings eine Frage:
    Kann man auf die Partnerkarte eigentlich auch einen Datentarif dazu buchen?

Gruß,
    IzeQube

• Hi,

auf Eurer Seite bezuschusst Ihr den 900er eee-PC mit 200 € wenn man eine E-Plus Zehnsation neu Zusatzkarte nimmt (199 € zu 399 €_ohne Vertrag). Kann man den auch zu 0 bekommen, wenn man zwei Zusatzkarten nimmt? Dann wär ich dabei, hab nen normalen Zehnsation Classic, auf den wir die drauf buchen können :)

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hi,

auf Eurer Seite bezuschusst Ihr den 900er eee-PC mit 200 € wenn man eine E-Plus Zehnsation neu Zusatzkarte nimmt (199 € zu 399 €_ohne Vertrag). Kann man den auch zu 0 bekommen, wenn man zwei Zusatzkarten nimmt? Dann wär ich dabei, hab nen normalen Zehnsation Classic, auf den wir die drauf buchen können :)

Gruß
    Dennis.

Ja, den Preis kann ich dir machen.

Zitat

Original geschrieben von IzeQube
    Ich würde gerne eine Partnerkarte zu dem Vertrag meiner Holden dazubuchen.

Dazu habe ich allerdings eine Frage:
    Kann man auf die Partnerkarte eigentlich auch einen Datentarif dazu buchen?

Gruß,
    IzeQube

Die Zusatzkarte ist ein normaler Zehnsationstarif , nur das die Grundgebühr rabattiert ist. Alle normalen Optionen sind zubuchbar.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Ok, wie kann ich das dann in der Kombi bestellen?

Interessiert mich auch.

Zitat

Und gibt das schon ne vage Abschätzung der Lieferfähigkeit vom Schwarzen, oder womöglich auch der Linux-Variante?

Ob die Linux-Variante vom 900er erscheint, steht doch noch völlig in den Sternen. ;)

Mich interessiert die weiße Variante vom 900, was die Lieferzeit angeht. :)

Eine Frage noch: Wenn auf den beiden Zusatzkarten die Family & Partner-Option automatisch raufgebucht wird, telefonieren dann auch die beiden Zusatzkarten untereinander umsonst oder jeweils die Zusatzkarten nur zu meinem Hauptvertrag?

• Bestellt bitte über unsere Seite folgenden Tarif: 2x Zehnsation neu

Im Antrag bitte die bestehende Nummer mit angeben und schon werden die Zusatzkarten rabattiert.

Weiß und schwarz sollen immer noch diese Woche / Anfang nächster ausgeliefert werden. zur Zeit reicht unsere Bestellung noch für alle Rückstände und ein paar weitere Bestellungen aus. Genau kann ich es erst sagen, wenn die Geräte hier liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!