Top-Angebote EPlus Juni 08

• Hallo, ich interessiere mich für den Datentarif incl. 250 MB im Monat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ein USB Modem/Stick dazu zu bekommen? Wenn ja, was würde das kosten?

• Sorry für die dumme Frage aber ...

ich wähle den 250er Tarif mit dem Vodafone-Stick (der ja aber auch für die E-Plus Karte freigeschaltet ist) und bekomme eine einmalige Auszahlung von 72,59.

Also 10 Euro * 24 Monate = 240 Euro Fixkosten

240 Euro - 72,59 Euro = 167,41 Euro / 24 = 6,97 Euro pro Monat

Soweit richtig?

• arg schon wieder zu lange gewartet wegen dem Vertrag :gpaul:
    Die neuen 1000er All In sind schon die mit den neuen Konditionen oder? Also 60/60 und nicht mehr 10cent ab 1000 oder?
    Wie ist denn momentan die Beschränkung zum weiternehmen der All In Einheiten? Einen Monat oder maximal 1000 gesparte?

• Servus whiskymixer,

sende deine PN noch mal an Mober und nicht an mich. Dann kann es wenigstens vom richtigen bearbeitet werden. :top:

• Nein du bekommst wenn ich das grade richtig gelesen habe nur 2,59 Auszahlung, denn in den Vertragsdaten steht:

EPlus Internet 250: 10.00 €.
    Bei Wahl von Internet 250 erhöht sich der Handypreis (bzw. reduziert sich die Auszahlung) um 70 € (wird nach der Bestellung verrechnet).
    Also bleibts bei rund 9,90 pro Monat.

• Habe die Bestellung grade eingetippt (es eilt ja wohl auch etwas wegen Monatsende) und da stand bei der Kombination Stick/250MB Tarif definitiv die Auszahlung von 72,59 auf mein Girokonto. :confused:

• Also die Seite hat ja auf das Datenblatt verwiesen:
    http://www.obocom.de/catalog/h…ternet%20250%20Datentarif
    und mober hatte ja auch was von 2,59 geschrieben, aber ich möchte dich da jetzt nicht verunsichern, schreib am besten mober nochmal ne PM

und wenn dus hast nicht vergessen ein Programm wie Du Meter zu installieren, der den Traffic überwacht, denn bei mehr als 250MB (up and down) wird das Internet über Mobilfunk gerne etwas teurer (glaube bei Eplus 50cent pro MB)

• ajsoia: marwe hat das schon absolut korrekt erklärt: Die 72,59 EUR Auszahlung gelten nur bei Wahl des Tarifes Internet Flat. Bei Wahl des Tarifes Internet 250 ziehen wir nach der Bestellung 70 EUR von der Auszahlung ab.

marwe: Ja, das sind schon die neuen Konditionen. Du kannst maximal 1000 Minuten ins nächste Monat mitnehmen, hast dann also max. 2000 Minuten im Folgemonat.

Fragen bitte grundsätzlich nicht per PN (sind unterwegs immer schlecht abrufbar), sondern per Mail oder http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!