Top-Angebote EPlus Juni 08

• Danke für die schnelle Antwort!

Die 2400 Frei-SMS beziehen sich also auf den Code 25 für die Zehnsation Classic und die Zusatzkarte?

Ich glaube dann warte ich bis 02.07. - Da gibt es dann vielleicht auch Neugikeiten zum HTC Touch Diamond.

Gruß
    Christian

• Ja, Frei-SMS beziehen sich auf code25.
    Warten würde ich nicht empfehlen. Der Zusatzkartenrabatt ist ein Aktionsangebot, es gibt bisher keinerlei Info von EPlus, daß diese Aktion im Juli verlängert werden soll, und zum 1.7. ist Quartalswechsel, da ändern sich häufig viele Konditionen und Aktionen. Gleiches gilt für die Anschlußgebührbefreiung, die 3-monatige Grundgebührbefreiung und die Höhe der Auszahlung.

• Das ging jetzt aber fix. Freitag im Shop bestellt, Dienstag alles in den Briefkasten-heute Karten erhalten. :top:

Wenn bis nächste Woche Freitag das Geld da ist, bin ich ja fast zufrieden. :D

Gibt es noch irgend welche Tarifinformationen bzw. etwas bezüglich Grundgebühr / Mindesumsatz hinter her?

• Guten Abend,

sehe ich das jetzt falsch, oder sind im Shop die Provisionen schon stark gefallen

Zehnsation Classic + Zusatzkarte: vorher 350€ ---> jetzt 154€

Grüße aus Berlin

Lars

• marmo: Alle Infos solltest Du eigentlich unter http://www.eplus.de oder http://www.obocom.de finden

Lars_Berlin: Das siehst Du richtig. Die Juni-Aktionen sind beendet. Wir basteln aber schon an den Juli-Aktionen, und einige davon sind schon online und sehr interessant.
    Z.B.:
    - Time&More AllIn 1000 für 39,99 EUR bzw. 34,99 EUR als Zusatzkarte und 175 EUR Auszahlung bei Handyrückkauf
    - Time&More AllIn 150 code25 für 14€ bzw. 9€ als Zusatzkarte und 175€ Auszahlung bei Handyrückkauf
    - vybemobile mit 2 Zusatzkarten für 20€ Grundgebühr mit 3 x 100 Frei-SMS und 480€ Auszahlung bei Handyrückkauf
    - Base 2 Student oder Classic mit 20€ Grundgebühr und 211€ Auszahlung bei Handyrückkauf

Die Time&More AllIn Einheiten gelten für Minuten UND SMS und können ins Folgemonat übertragen werden.

Bis zum 2.7. werden noch viele weitere Angebote folgen oder verbessert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!