Top-Angebote EPlus Juni 08

• Hallo,
    hätte noch zwei Fragen:

Könnte es bei dem Abschluss von zwei Base Verträgen ein Problem geben falls man bereits einen E-plus Zehnsationvertrag hat?
    Können auch beide Base-Verträge, die über eine Person laufen, als Studenten-
    verträge laufen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Hallo, verliere gerade den Überblick...

bin E-Plus-Original-Time&More-50-Bestandskunde.

Gibt es in der Situation eigentlich auch ein Angebot für eine (ggf. zwei) Zehnsation Zusatzkarte(n)?

Das interessiert mich auch. Wollte eigentlich in den 10Euro Mindestumsatz Zehnsationsvertrag wechseln über Eplus, aber wenn es hier was besseres gibt. Aber so wie ich das im Moment verstehe ist das nur akktraktiv für einen zweit oder neuvertrag gelle?

Gruß Taschenlampe

• Die Frage wurde noch nicht ganz beantwortet:

Können auch zwei Base-Verträge, die über eine Person laufen, beide als Studenten-
    verträge laufen?

Gruß

• Wollt mal Fragen ob meine Rechnung aufgeht
    Eplus Original Neuvertrag BASE 2 bin Auszubildener:
    20€ Grundgebühr - 5 € Partnerkarte = sprich nach abzug des Handyrückkaufs 116/24= 4,90€
    wenn ich da jetzt noch eine SMS flat zuhaben möchte kostet mich der Kram pro Monat nur 9.90?
    (nicht bei Base 2 classic. Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen bzw. werden nicht in den Folgemonat übertragen)
    Sprich ich habe dazu noch 60Freiminuten wobei die restlichen die ich nicht verbrauche noch in den Folgemonat übernommen werden.

Diese Partnerkarte kostet mich gar nichts im Gegenteil durch diese spare ich jeden Monat 5€? Kann ich diese dann quasi wegschmeißen? Oder muss die irgendwie genutzt werden und wie sähe es da aus. Hat diese dann die gleichen Konditionen oder was?

Muss doch irgendwo nen Haken sein? :)
    lg
    Matthias

• Neo7891: Ich habe doch als Antwort auf Dein Posting direkt ganz klar und eindeutig mit "ist möglich" geantwortet. Die Frage ist also sehr wohl beantwortet.

pray4meplx: Deine Rechnung verstehe ich überhaupt nicht.
    Wenn Du Base 2 Student + Base Partner meinst: Die kosten 20 EUR + 10 EUR Grundgebühr. Bei Nutzung des Handyrückkaufes beträgt die Auszahlung 244 EUR + 113 EUR = 357 EUR / 24 Monate = 14,87 EUR. Sind dann also noch 15,13 EUR Grundgebühr für beide Karten zusammen. Die Partnerkarte kostet Dich also sehr wohl was.
    Die Freiminuten verfallen am Ende des Monats, wie Du ja auch richtig zitiert hast.

• Das hier wurde immer noch nicht beantwortet....
    oder ich habe die Antwort nicht verstanden:

Zitat

Original geschrieben von beeker
    bin E-Plus-Original-Time&More-50-Bestandskunde.
    Gibt es in der Situation eigentlich auch ein Angebot für eine (ggf. zwei) Zehnsation Zusatzkarte(n)?

Zitat

Original geschrieben von Taschenlampe
    Das interessiert mich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!