Top-Angebote EPlus Juni 08

• Der Rabatt gilt nur für Grundgebühren, nicht für Mindestumsätze.

Der angegebene Betrag wird in voller Höhe an Dich ausbezahlt, eine MWSt. wird nicht ausgewiesen.

Ausführliche Infos zur Rufnummernportierung findest Du hier:
    http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html
    Eine nachträgliche Rufnummernportierung durch den Kunden ist jederzeit möglich. Wir schicken dafür ein Formular mit den Vertragsunterlagen mit.

SMS-Pakete gibt es bei EPlus meines Wissens nach nicht.

• Zitat

"Geschäftskunden / Selbständige / Personen mit Gewerbeschein erhalten 5% Rabatt auf die Grundgebühr bei einer Mobilfunkkarte, 10% Rabatt ab zwei Mobilfunkkarten"

5 oder 10% ?

Wären das jetzt 5 oder 10% von der Zusatzkartengrundgebühr?

Wenn du die Frage noch beantworten könntest, wären alle Klarheiten beseitigt. :D

• Wenn Du 2 Mobilfunkkarten bestellst (z.B. Zehnsation Classic mit Zehnsation Zusatzkarte), dann bekommst Du gemäß der Angebotsbeschreibung 10% Rabatt auf die Grundgebühr der Zehnsation Zusatzkarte.

• mober

Kannst du mir bitte ein Angebot machen für das EEE 900 in Kombination mit einer Zehnsation Zusatzkarte und einem T&M Allin 100 (bin Bestandskunde)?

• Hi
    Ich interesiere mich für den Eplus Originalvertrag Zensation Classic (Sudent) mit Zensation Zusatzkarte.
    1.Frage: Muss die Zusatzkarte Zensation sein ? Wenn nein würde es auch gehen als Zusatzkarte die Zensation Classic (Sudent) oder AllIn 100 (Sudent) zu bekommen ?
    2.Frage kann ich auch die Tel.Nr. von meinen Loop Prepaidvertrag mitnehmen.
    Wenn ja was muss ich da tun. (Kündigen oder nur Portierungsauftrag ausfühlen? und wie lange würde es dauern)

• 1. Bei unserem Angebot "Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic (auch code25) mit Zehnsation Zusatzkarte" muß die Zusatzkarte Zehnsation sein.
    Du kannst aber natürlich auch z.B. einen Zehnsation Classic + einen anderen Vertrag bestellen, indem Du einfach die beiden Verträge einzeln in den Warenkorb legst. Beachte, daß es nicht bei allen Tarifen auch einen Zusatzkartenrabatt gibt (z.B. nicht beim Zehnsation Classic).
    2. Wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, ist eine Portierung natürlich möglich. Ausführliche Infos zur Rufnummernportierung finden sich immernoch hier:
    http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html

• "20 EUR Gutschrift bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln"
    gibt es diese Gutschrift auch wenn die Verträge auf verschieden Personene laufen sollen ?
    (Also 1mal Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic mit Zusatzkarte für mich und 1mal Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic mit Zusatzkarte für eine Freundin )

• mober

Gilt der Bestandskundenrabatt von 5.- EUR mtl. wirklich für bis zu 4 weitere Verträge oder nur für einen weiteren Vertrag neben dem Hauptvertrag?

Habe mir nämlich gerade mal die E-Plus-Seite genauer angeschaut und bei der Zehnsations-Partnerkarte unter Fußnote 9 folgendes gefunden:

"Angebot gilt vom 01.06. bis 30.06.2008 bei gleichzeitigem Abschluss von einem Haupt- und bis zu vier zusätzlichen Mobilfunkverträgen mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen Time & More All in 100, 200 und 1000, Zehnsation und Internet-Flat mit je 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25, nur mit gemeinsamer Rechnung mit Kosten und Bedingungen..... ..Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag. Für den zweiten bis vierten Zusatzvertrag ist Voraussetzung des Vorteils, dass der Kunde ein Familienangehöriger sowie Student, Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitet."

Für mich liest sich das so, dass man nur einen weiteren Vertrag rabattiert bekommt, die Zusatzverträge 2-4 nur, wenn man Schüler, Student oder Azubi und unter 30 ist!??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!