Top-Angebote EPlus Juni 08

• Danke für die schnelle Antwort!

Was passiert eigendlich mit einer Zusatzkarte, wenn der Hauptvertrag übertragen würde? Muss die mitübertragen werden damit die Reduktion nicht verfällt? Wieviele Verträge kann man denn bei Eplus auf eine Person haben?

• Es gilt grundsätzlich: Zusatzkartenrabatt gibt es nur solange, wie es auch eine Zusatzkarte ist, also solange wie es auch eine Hauptkarte gibt. Fällt die Hauptkarte weg (völlig egal aus welchem Grund, ob durch Übertragung oder weil sie gekündigt wurde), entfällt auch der Zusatzkartenrabatt.

Es sind 5 Karten pro Privatperson möglich.

• Hallo,

bitte folgendes bedenken,

Freundschaftswerbung geht in diesem Fall nur, wenn Du Eplus-Kunde bist und nachträglich offline wirbst. Dann gibts für einen vermittelten Vertrag 25 Euro und für 2 Verträge 60 Euro.

Alle anderen Freundschaftswerbungen bringen nur die gewünschte Prämie, wenn der Geworbene über den erhaltenen Link im Online-Shop von Base bzw. Eplus bestellt.

Wer dann hier Verträge abschließt, bekommt keine Prämie.

So zumindest hab ich die Bedingungen verstanden.

Gruß

Willi

• Gibt es denn auch Für Eplus wirbt Base oder Base wirbt Base die Möglichkeit des nachträglichen Werbens?
    Müssen Werber und neuer Vertragnehmer unterschiedlich sein? Sind es zwei Werbungen(=60Euro), wenn ich einen Basevertrag + Zusatzkarte(Base) bestelle und mit einem anderen Vertrag werde.
    Auf den Standartwerbekarten kann man immer nur eine Person eintragen, die geworben wird, aber oben die Prämie für Geworbene ankreuzen.

Wie muss ich vorhehen?

Vielen Dank
    Freeman_6

• Also bei Eplus gibt es die Möglichkeit des nachträglichen Werbens auch für Base-Verträge:

Offline Werbung Eplus bzw. Base

Bei Base gibt es diese Möglichkeit nicht. Aber bei Base bekommst Du für 2 Verträge eh maximal 80 Euro. Also sind die 60 Euro offline bei Eplus doch noch recht gut.

Du darfst Dich nicht selbst werben, das ist ausgeschlossen. Um die Werbeprämie von 60 Euro zu bekommen, musst Du 2 Verträge abschließen = 2 SIMkarten.

Wenn Du 2 verschiedene Personen wirbst, dann fühl 2 Karten aus und sammel jeweils einen Punkt. Die 2 Punkte kannst Du dann einlösen gegen die 60 Euro.

Ciao

Willi

• Ich habe 2 Base Verträge(einen als Zusatzkarte) abgeschlossen.

Muss ich nun nur eine(?) Karte ausfüllen mit mir als Geworbenen und zwei Rufnummern und der Werbe bekommt dann 2 Punkte bzw. 60 Euro?

Vielen Dank für die Hilfe

Freeman_6

• Hallo,

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob Zusatzkarten auch prämienberechtigt sind.

Ruf einfach einmal bei Eplus an und frag die Hotline.

Wenn ja, dann müsstest Du 2 Karten ausfüllen. Auf der einen kreuzt Du an, dass Du einen Punkt möchtest und auf der zweiten dann, dass Du die 60 Euro haben möchtest. Bzw. der Werber muss das so machen.

Gruß

Willi

P.S.

Wenn ich mal so richtig überlege, dann denke ich schon, dass auch eine Zusatzkarte prämienberechtig sein müsste. Schliesslich hast Du ja auch einen separaten Vertrag. Also einfach am Besten dummstellen und 2 Werbeanträge ausfüllen. Sollte es doch nicht gehen, werden die Dir das schon sagen.

• Hallo mober,

ich habe gerade ein paar Probleme beim Ausfüllen des Vertrages.

Es geht um das "Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic (auch code25) mit Zehnsation Zusatzkarte" Angebot

Ich habe den leeren E-Plus Vertrag vor mir liegen.

> Muss ich ihn 2x komplett ausfüllen? Für die Haupt- und Zusatzkarte oder muss ich für die Zusatzkarte was anderes aufüllen?

> Muss ich 2x Zehnsation ankreuzen oder bei der Partnerkarte was anderes?

Danke und viele Grüße

IG

• Also normalerweise hast Du ja am Ende des Bestellprozesses unser Onlineformular zur Datenerfassung ausgefüllt. Daraus haben wir das Vertragsformular für Dich erstellt. Das ist also schon voll ausgefüllt und Du mußt nichts mehr ankreuzen oder ausfüllen, nur noch unterschreiben.
    Wenn Du (aus welchem Grund auch immer) den Bestellprozeß vorzeitig abgebrochen hast und somit das Onlineformular nicht ausgefüllt hast, dann hast Du von uns ausnahmsweise ein leeres Formular bekommen. In diesem Fall mußt Du das Formular 2x ausfüllen (pro Karte 1x). Auf einem mußt Du Zehnsation Classic ankreuzen (bzw. hinschreiben, wenn es das nicht gibt), auf dem anderen Zehnsation ankreuzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!