Top-Angebote EPlus Juni 08

  • westsid3: Du hast Dir doch De3ine Frage schon selbst beantwortet:
    "EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich."
    Wenn es nicht als Zusatzkarte möglich ist, dann gibts natürlich auch keinen Zusatzkartenrabatt.


    Base Partnerkarten sollten bei jedem bestehenden Base Vertrag möglich sein.

  • Hier mal noch ein Rechenbeispiel zu unserem vybemobile Angebot:


    Grundgebühr: 24 Monate x 15 EUR = 360 EUR
    - Auszahlung bei Nutzung unseres Handyrückkaufservices: -360 EUR
    ----
    = 0 EUR


    Da der DUO-Vertrag keine weiteren Fixkosten hat, ist er rechnerisch also vollkommen kostenlos.
    D.h. man kann jeden Monat 2 x 100 SMS komplett kostenlos versenden (Folge-SMS auch nur 10ct) und dazu noch für 10 ct/min in alle Netze telefonieren. Also ein idealer Tarif für alle Wenig- und Normalnutzer, die sowohl SMS versenden als auch telefonieren. Gegenüber jedem Prepaid-Discount-Angebot hat man den Vorteil der Frei-SMS bei ansonsten sehr ähnlichen Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      westsid3: Du hast Dir doch De3ine Frage schon selbst beantwortet:
    "EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich."
    Wenn es nicht als Zusatzkarte möglich ist, dann gibts natürlich auch keinen Zusatzkartenrabatt.


    Ja ist mir schon klar.


    Aber wie soll man dann denn den Eplus Internet 250 buchen?
    Als eine reine Karte kann man den ja nicht buchen? Also dann nur als eine Option?


    Steht doch da bei euch. Sprich das ist doch nur eine Option die man zu bestehenden Vertrag zubuchen kann oder?


    Ich versteh das so, das man den Internet 250 nicht auf einer Karte buchen kann. Also nur als Option...


    Ich würde den dann zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen und dann noch zusätzlich einen Zehnsations Vertrag buchen?


    Geht das oder geht das nicht?

  • EPlus Internet 250 ist ein eigenständiger Tarif.
    Du bekommst also für diesen Tarif eine eigenständige Mobilfunkkarte.


    "EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich" bedeutet, daß es für diesen Tarif nicht die 5 EUR Zusatzkartenrabatt gibt.


    Es gibt Internet 250 zwar auch als Option, die man zu jedem Vertrag hinzubuchen kann (dann ohne jegliche Auszahlung), wir reden hier aber vom Tarif.

  • Alles klar danke dir...


    Bei mir gehts dann gar nicht, da ich ja schon E-Plus Kunde bin, oder kann man 2 Kundennummern haben?


    Hab ja schon eine Zehnsation Classic ( Hauptkarte ) und eine All In 1000 ( Zusatzkarte ) ...


    Naja aber für Internet 250 will ich keine extra Karte... Wollte eigentlich nur mit einem Handy herumlaufen...


    Danke dir trotzdem für die Antworten...


    Nächstes mal kommen wir mit Sicherheit ins Geschäft..


    MFG

  • Ich habe den Satz "EPlus Internet 250 ist nicht als Zusatzkarte möglich" eben umformuliert zu "Bei EPlus Internet 250 ist kein Zusatzkartenrabatt möglich".
    Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher.
    Du kannst also EPlus Internet 250 jederzeit als 3. Karte buchen, wenn Du willst, Du bekommst nur keinen Rabatt auf die Grundgebühr.
    Wenn Du EPlus Internet 250 nicht als Tarif, sondern als Option willst, dann kannst Du die Option direkt bei EPlus auf eine Deiner Karten buchen.

  • Mensch alles so kompliziert:



    Eplus Original Neuvertrag Internet Flatrate oder Internet 250 Datentarif
    Handy: Nokia 5700
    Handyrückkaufservice (optional): TK-24 kauft das Nokia 5700 für 190 EUR zurück


    Bei Wahl von Internet 250 erhöht sich der Handypreis (bzw. reduziert sich die Auszahlung) um 70 EUR (wird nach der Bestellung verrechnet).



    Was ist das für eine Auszahlung?
    Von dir oder von E-Plus???


    Das heisst doch 190 € - 70 € = 120 €... Die Auszahlung kommt doch von dir?


    Dann bezahl ich doch trotzdem monatlich 5 €, dann als 3. Karte, ohne diesen Zusatzkartenrabatt???

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Da die Portierung erst nach Freischaltung erfolgt, ist sie völlig unabhängig von der Freischaltung. Du kannst also jetzt schon bestellen.


    Sieht das dann so aus, dass ich meine aktuelle Nummer für einen bestimmten Zeitraum nicht nutzen kann oder gibt es dann so etwas wie einen Termin zur Portierung?

  • westsid3: Alles vollkommen richtigt verstanden. Du bekommst von uns eine Auszahlung von 120 EUR. Damit kostet Dich die Karte rechnerisch 5 EUR Grundgebühr pro Monat. Es ist vollkommen egal, ob es Deine erste oder dritte EPlus Karte ist.


    Marc ITK: Die Portierung findet an dem Tag statt, an dem Dein alter Vertrag endet, sofern Du das Portierungsformular vor Vertragsende des alten Vertrages an EPlus gefaxt hast. Im Normalfall bist Du dann unter Deiner Nummer für ein paar Minuten - Stunden nicht erreichbar.

  • Family option


    Wenn man hier ein neu-packet mit Zehnsation und Partnerkarte abschliesst, könnte man dann einen bestehenden(und noch etwas laufenden) Vertrag (den des Partners) auf mich übertragen um für alle 3 Karten in den Genuss der Family option gelangen zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!