Hm vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt
"5€ Rabatt auf die Grundgebühr mit der Base Zusatzkarte". Was ist denn diese Base Zusatzkarte? Ist das Base Partner oder was?
Top-Angebote EPlus Juni 08
-
-
-
Nein.
Base Zusatzkarte bedeutet: Du bekommst auf einen Base 1, 2 oder 5 einen monatlichen Zusatzkartenrabatt von 5 EUR, wenn Du schon einen Base Vertrag hast und einen weiteren Base 1, 2 oder 5 bestellst.
Base Partner ist ein eigenständiger Vertrag für 10 EUR Grundgebühr pro Monat. Bei Base Partner ist kein Zusatzkartenrabatt möglich.Die geringstmögliche Grundgebühr ist also 10 EUR (entweder Base 1 Zusatzkarte oder Base Partner).
Nach Verrechnung der Auszahlung bei Handyrückkauf ist der günstigstmögliche Base eine Base 1 Zusatzkarte: Rechnerisch 4,29 EUR Grundgebühr. -
Ok gecheckt danke.
Dann hab ich jetzt ne andere Frage
Mein Kollege hat Base, was jetzt genau weiß ich nicht aber ist Student. Jetzt kann ich quasi über Ihn
"Eplus Original Neuvertrag BASE 2" abschließen. Wodurch die Grundgebühr sich dann auf 15€ beläuft + Sms Flat macht das dann 20€. Macht nach Abrechnung pro Monat 9.80€. Korrekt?
Ich weiß jetzt allerdings nicht wielange sein Vertrag noch geht, sprich wenn seiner irgendwann aufhört verschwindet auch mein 5€ Rabatt oder?
mfg -
Alles korrekt.
Dir und Deinem Kollegen muß aber klar sein, daß Dein Kollege dann die Rechnung bekommt und von seinem Konto abgebucht wird. Und Dein Kollege ist auch dann der offizielle Vertragsinhaber. -
Ist klar danke schön, er muss sich das noch überlegen^^
-
J.R. ?
sry.Denk dran, dass der Rabatt wegfällt nach laufzeitende und mit base nur eplus(+alle die das netz nutzen) telefonie sowie entsprechend auch sms nur nach eplus kostenlos sind.
greetz
-
Für Student Base 2 würde ich also folgendes zahlen:
20€ * 24 Monate = 480€ - 244€ Zurückzahlung= 236€/24Monate = 9,83 Richtig?
-
Richtig.
Und für einen zweiten Base 2 Student wären es wegen dem Zusatzkartenrabatt rechnerisch sogar nur 4,83 EUR. -
Hallo mober,
besteht die Möglichkeit, das Angebot Zehnsation Classic Code 25 Web mit dem Rückkauf des N82 in den kommenden Monat zu übernehmen?
Mein alter Vertrag läuft zum 31.07. aus und ich will die Nummer (TPH - D1) mitnehmen.
Vielleicht hast Du auch pauschal im Juli wieder etwas vergleichbares?
MfG
Christian -
Unser Angebot gilt nur bei Freischaltung im Juni. Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist möglich.
Webtarife bieten wir nicht an.
Die Juli-Konditionen stehen erst ab 2.7. fest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!