Hallo, verliere gerade den Überblick...
bin E-Plus-Original-Time&More-50-Bestandskunde.
Gibt es in der Situation eigentlich auch ein Angebot für eine (ggf. zwei) Zehnsation Zusatzkarte(n)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, verliere gerade den Überblick...
bin E-Plus-Original-Time&More-50-Bestandskunde.
Gibt es in der Situation eigentlich auch ein Angebot für eine (ggf. zwei) Zehnsation Zusatzkarte(n)?
Ungeheuer28: Von dieser Klausel habe ich noch nie was gehört. Die steht auch nicht in den Unterlagen, die uns von EPlus zur Verfügung gestellt wurden. Uns ist lediglich bekannt, daß die erste Zusatzkarte automatisch eingerichtet wird und die zweite bis vierte Zusatzkarte vom Kunden über die EPlus Hotline 01771000 eingerichtet werden muß (teilen wir den Kunden auch immer mit). Bei den uns bekannten Fällen wurde dann von der EPlus Hotline aber kein weiterer Nachweis gefordert, sondern der Zusatzkartenrabatt einfach eingerichtet. Aber auch da wußten manchmal Hotline-Mitarbeiter nicht Bescheid und mußten sich erst beim Vorgesetzten erkundigen.
Wie ich das aber verstehe, muß die Voraussetzung nicht der Antragsteller erfüllen, sondern der Nutzer der Zusatzkarte(n). Und irgendeinen Familienangehörigen hat man doch eigentlich immer, der die Voraussetzungen erfüllt, falls dafür (was ich nicht glaube) wirklich von EPlus ein Nachweis gefordert werden sollte.
Wer also mehr als eine Zusatzkarte hat, sollte auf jeden Fall, wenn noch nicht geschehen, die EPlus Hotline anrufen und den Zusatzkartenrabatt einrichten lassen.
Wer bei uns die Zusatzkarten bestellt hat und Probleme mit der Gewährung des Rabattes hat, der kann sich natürlich an uns per Mail wenden. Wir kümmern uns dann darum, weil diese Bedingung nicht in unseren Unterlagen stand.
beeker: Ja, unter http://www.obocom.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chuansi
Ich habe eine Frage zum "E-plus Original Zehnsation Classic (Code 25)"
1. Kann ich diesen Vertrag auch als Neukunde abschließen, also wenn ich noch nicht bei Zehnsation bin?
2. geht meine Rechnung bezüglich der effektiven Kosten auf?
Grundgebühr + Mindestumsatz monatlich : 5€ + 10€ = 15€ => Über 24 Monate: 360€ - 3 Monate Grundgebührbefreiung = 345€
das Handy wird mir aber für 350€ wieder zurückgekauft?
d.h. ich bekomme für 345 €- 350€ = -5€ (Auszahlung)
=> 100 Minuten in alle Netze (gedeckt durch den Mindestumsatz)
=> 2400 Frei-sms (gedeckt durch Code 25)
3. Sind die sms monatlich auf 100 Stück aufgeteilt oder kann ich unabhängig von einer Monatsmenge die 2400 Stück verschicken?
Danke
lg
chuansi
Hey mober
klasse Aktion, würde auch gerne das obrige Angebot (Zehnsation classic + zusatzkarte) nehmne.
Ist auch verlängerung vom T&M 50 alt auf diesen zu gleichen konditionen möglich oder muss ich den alten dann kündigen?
und sind die 50 frei-sms der zusatzkarte auf die Hauptkarte übertragbar?
Danke und Gruß
Angebot gilt nur für Neuverträge
Frei-SMS sind nicht übertragbar
Ok, ist es möglich den erst auf meine Mutter ohne code25 abzuschliessen und im März nächsten Jahres dann auf mich umzuschreiben mit code25 (2400sms)?
sollte möglich sein.
Musst du aber eplus fragen.
Hallo,
sitze gerade vor unsere Anträge.
Macht es einen Unterschied Privat-Firmenkunde?
Ich hatte eigentlich beim Bestellen "Firma" angeklickt und auch den Firmennamen eingegeben.
Bei Rabatte steht E-Plus Pro, müsste dann ja auf die Firma laufen, oben steht aber auch "Privatkunde". :confused:
Von Zusatzkarte steht da auch nichts. Habe ich irgendwo irgendein Haken vergessen?
Rufnummermitnahme ,1. sofort, die 2. Ende August, mit angeben oder nach Genehmigung ändern lassen?
"Muss" man vom Antrag was streichen, was zusätzliche Kosten verursachen könnte? :cool:
PS: Draussen iss warm.
Privat oder Firmenkunde macht von den Konditionen her keinen Unterschied.
Du bist bereits EPlus Kunde, deshalb werden die Verträge auf die bestehenden, bei EPlus registrierten Kundendaten gebucht.
Zusatzkartenrabatt wird für die erste Zusatzkarte automatisch gebucht, für weitere Zusatzkarten muß er bei der EPlus Hotline 01771000 nach Freischaltung eingerichtet werden.
Rufnummernmitnahme nach Freischaltung mit Formular direkt an EPlus gemäß unserer Mail "Ihr Mobilfunkauftrag".
Wir geben im Vertrag nur die Optionen an, die vom Kunden auch gewünscht werden.
Hallo,
kann mir einer von euch erklären wie der neue Zehnsation - Vertrag, der als "Zehnsation Neuvertrag" angepriesen wird aussieht, oder einen Link zu den Vertragsdetails posten?
-Kein Mindestumsatz mehr?
-5 Euro Grundgebühr?
Viele Grüße an alle hier im Forum
Thomas
Steht auf Seite 1 gaaanz oben, oder hier KLICK MICH bzw. genauer HIER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!