Top-Angebote EPlus Juni 08

• Hier ein gutes Angebot für alle, die schon einen Base Vertrag haben und lieber eine Flatrate zu EPlus/Base als ins Festnetz möchten:

Base Partner:
    - Flatrate zu EPlus/Base
    - 30 Freiminuten pro Monat in alle anderen Netze
    - 10 EUR Grundgebühr
    - 0 EUR Anschlußgebühr, 0 EUR Mindestumsatz
    - 113 EUR Auszahlung bei Nutzung unseres Handy-Rückkaufservices
    ==> Rechnerische Grundgebühr: 5,29 EUR

• Hat bisher alles super geklappt! :top:

Danke nochmal für das tolle Angebot mober!

Jetzt muss nur noch die Auszahlung glatt gehen und dann bin ich super happy :)

• Finde die Antwort nicht mehr:

Müssen Kontoinhaber und SIM-Karten-Inhaber (=Student) identisch sein?

Wenn ich jetzt bestelle kann ich als Freischaltung den 1.8. oder 1.7. nehmen und dann die Nummer von mir (orog. E.plus) auch den Karteninhaber für Base Student portieren (Vertrage endet Mitte August)?

Oder kann ich auch jetzt als eplus-Kunde einen base1-Neuvertrag (rechn. Kosten unter 5 Euro) abschließen und anschließend Nr. portieren?

• Ja, Antragsteller und Kontoinhaber müssen identisch sein.

Spätestmöglicher Freischalttermin für dieses Angebot ist der 28.6.08.

Eine Rufnummernportierung ist nachträglich möglich, auch wenn der Inhaber der alten Karte ein anderer ist als der Inhaber der neuen Karte. Der Inhaber der neuen Karte bleibt aber dadurch gleich.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, Antragsteller und Kontoinhaber müssen identisch sein.

Spätestmöglicher Freischalttermin für dieses Angebot ist der 28.6.08.

Eine Rufnummernportierung ist nachträglich möglich, auch wenn der Inhaber der alten Karte ein anderer ist als der Inhaber der neuen Karte. Der Inhaber der neuen Karte bleibt aber dadurch gleich.

Besten Dank!

Kann die gesamte Grundgebühr für die Mindestlaufzeit auch auf Kundenkonto eingezahlt werden?

• Du kannst selbst Geld auf Dein Kundenkonto überweisen:

Kundenkonto E-Plus:

Empfänger: E-Plus Mobilfunk
    Kontonummer: 123344400
    BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Kundennummer im folgenden Format: "KN 1234567"

• "Geschäftskunden / Selbständige / Personen mit Gewerbeschein erhalten 5% Rabatt auf die Grundgebühr bei einer Mobilfunkkarte, 10% Rabatt ab zwei Mobilfunkkarten und 20% Rabatt ab sechs Mobilfunkkarten."

Gilt dann ja nur für die Zusatzkarte? Da dann 5 oder 10% ?

Ist die Summe des Handyrückkaufes inkl. oder zuzgl. Steuer? :top:

"Hauptkarte": Nummer müsste von einer Xtra Karte übertragen werden. Möglich- Kosten?
    "Zusatzkarte": Nummer müsste von einem D1 Vertrag, welcher Mitte-Ende August ausläuft, übernommen werden. Möglich (wenn ja, wann? )-Kosten? :top:

Könnte man noch ein SMS-Paket, sowas wie "Code25-Paket" (50 kostenlose SMS in alle Mobilfunknetze), mit rein basteln? Haupt- Zusatzkarte würde reichen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!