Vertragsverlängerung Eplus T&M 50 Web Student von 2004

• hallo!

eigentlich wollte ich meinen vertrag vor kurzen über das angebot von "Meister_Duck" hier im TT verlängern. da sich dort jedoch keiner meldet versuche ich mal hier mein glück.

Würde also gerne den oben genannten Vertrag T&M 50 Web Student (also 50min und 150sms) verlängern. Die Laufzeit ist noch bis November.

Wichtig für mich ist das sich an den Vertragsbedingungen nix ändert. ich will in genau dem tarif bleiben (mit allen vor und nachteilen) und ich will auch nicht zu irgendeinenm 3. anbieter will direkt bei eplus bleiben.

Telefone dich interessieren würden wären:
    SE w890i
    SE w960i
    Nokia N82
    XDA Orbit 2
    oder Auszahlung

gibts da eigentlich eine Grenze wie weit ich mit der Verlängerung an das Vertragsende (wenn ich nix mache verlängert der vertrag sich automatisch um 12monate oder?) ran rücken kann? denn noch hab ich ein passables handy und könnte somit theoretisch noch warten.

freue mich über angebote

cya

• Hallo,

kann folgende Zuzahlungen anbieten:

SE w890i 41,5 €
    SE w960i 201,5 €
    Nokia N82 163,5 €
    XDA Orbit 2 231,5 €

Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• hier nochmal hoch! bin damals nicht dazu gekommen den vertrag zu verlängern. gibts aktuelle angebote? gerne auch reine auszahlungen.

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!