Top-Angebote Vodafone Juni 08 mit oder ohne Handy

• Nein

• Lest doch einfach mal den ersten Beitrag!

Es gibt 10 euro pro Karte TT Bonus: Also bei einem DUO 20 euro.

Den 20 euro Bonus auf mehrer Artikel im Shop funktioniert beim DUO nicht, weil er 1 Artikel im Shop ist.

p.s. Super Angebot , brief geht heute raus.

• bei mir ist nichtmal dies drauf.

• Leute, warum ist das mit unseren Boni eigentlich so schwer zu verstehen?

1. "10 EUR TT-Bonus" gibts pro MOBILFUNKKARTE. Ein DUO-Vertrag besteht aus 2 Mobilfunkkarten. Also kann man bei einem DUO-Vertrag den TT-Bonus 2x bestellen und bekommt somit 20 EUR Bonus.
    2. "20 EUR Gutschrift bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln" gibts für die Bestellung von mehreren VERTRAGSARTIKELN, ist also abhängig von der Anzahl der ARTIKEL, die Ihr in den Warenkorb legt. Wenn Ihr einen DUO-Vertrag in den Warenkorb legt, dann legt Ihr nur einen Artikel in den Warenkorb, dürft also den Bonus nicht in den Warenkorb legen. Wenn Ihr 2 DUO-Verträge (auf unterschiedliche Antragsteller) oder 2 einzelne Verträge bestellt, dürft Ihr den Artikel 1x in den Warenkorb legen.
    Die Boni müssen auch aktiv in den Warenkorb gelegt werden. Das ist ja auch genau der Sinn der Sache, daß Leute, die sich ausführlich mit unseren Angeboten beschäftigen, diese genau und mit Verstand lesen und genau nach unseren Vorgaben handeln, dann auch dafür belohnt werden, indem sie den Bonus bekommen.
    Wer jetzt den falschen Bonus in den Warenkorb gelegt hat und das System jetzt nach meiner Erklärung verstanden hat, der kann sich ausnahmsweise an uns per Mail mit der Bestellnummer und der Bitte der Nachbuchung der richtigen Boni wenden, dann machen wir das ausnahmsweise. Zukünftig bekommt aber nur derjenige die Boni, der die auch richtig in den Warenkorb legt. Die Boni sind schließlich stark limitiert.

Onlinevorteile: Anschlußgebührbefreiung und Versandkostenbefreiung gibt es ja bei uns auch. Die anderen Vorteile gelten ja sowieso nicht beim Minutenpaket 50. Bei anderen Tarifen kann man das nicht kombinieren.

V50 (DUO) + V50 Student kann man gerne zusammen probieren, da spricht erstmal nichts dagegen.

• email ist an euch raus. :)

• Angebot-VF 50 Student Sony Erricson

Beim VF 50 Student für Sony W880i steht ohne Farbauswahl.
    Welche Farbe bekommt man denn?

• Für < 3€ kannst du dir die Farbe aussuchen und hast dazu kein Branding, siehe Website.

• Basti hat eigentlich schon alles gesagt.
    "ohne Farbwahl" bedeutet, daß Du Dir die Farbe nicht aussuchen kannst und auch davor nicht erfahren kannst, welche Farbe Du bekommst.
    Da Vodafone die gebrandeten Handys aber meist nicht in unterschiedlichen Farben anbietet, ist es wahrscheinlich, daß Du es so bekommst, wie hier abgebildet:
    http://shop.vodafone.de/Shop/p…45&propositionId=prod3364
    Dafür gibts aber natürlich keine Garantie.
    Wenn Du sicher eine bestimmte Farbe möchtest, dann mußt Du eine andere Gerätevariante im Onlineshop wählen, bei der die Farbe angegeben ist. Der Preisunterschied kann dann aber abhängig vom Tarif auch größer als 3 EUR sein.

• Ich bin schüler bis ende august .danach nicht mehr
    Fragt vodafone im september nach einer neuen schulbescheinigung oder brauchen die nur bei vertragsabschluss?
    nicht das das die GG nach meiner schulzeit von 7,50 auf 15 € gesteigert wird?

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    nicht Überkreuz, sondern auf einen anderen Werbenden (oder einen anderen deiner VF-Verträge)

naja, davon habe ich ja nichts, wenn ich bisher keinen VF Vertrag habe, dann kann ich mir ja nur einmal die Stars-Punkte gutschreiben :(

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!