Top-Angebote Vodafone Juni 08 mit oder ohne Handy

  • ist meine rechnung richtig:


    kosten:


    3x2x15,39 + 21*2*9,95 = 510,24€


    "einnahmen"


    660 bonus + 20€ tt-bonus + 100€ vf stars = 780€ ???

  • die 20 eur zusatzbonus gibts nur bei bestellung von mehreren vertragsartikeln. Ein duo-vertrag ist aber nur ein artikel.
    2 studentenverträge sind NICHT möglich.


    Die rechnung ist prinzipiell richtig, aber dafür muss man exakt nach 3 monaten 2 tarifwechsel durchführen.
    Hierzu aber ein wichtiger hinweis: es handelt sich hier um ein mobilfunkangebot, nicht um ein kreditangebot. Also nutzt bitte die mobilfunkkarten auch. Dazu gibt es ja z.b. Die freiminuten. Wer vorhat, die karten einfach in die schublade zu legen, den bitten wir darum, nicht bei uns zu bestellen. Denn wenn hier viele schubladenkarten entstehen, dann wirds solche angebote in zukunft nicht mehr geben.

  • Nabend,


    wieso sind denn bei einem V50 DUO 2 x Stars a 50 Euro möglich? Überkreuzwerbung schließt das System doch aus :confused:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Nabend,


    wieso sind denn bei einem V50 DUO 2 x Stars a 50 Euro möglich? Überkreuzwerbung schließt das System doch aus :confused:



    nicht Überkreuz, sondern auf einen anderen Werbenden (oder einen anderen deiner VF-Verträge)

  • mober


    ich habe gestern eine die bestellung gemacht mit der nummer 22528. habe aber dann die mitteilung erhalten das die 20€ sondergutschrift nicht anerkannt werden.


    kannst du das bitte prüfen? sonst kann ich den vertrag nicht los schicken.


    bitte um kurze Info. danke.


    mfg

  • hallo mober, mein freund möchte V50 (DUO) und student 50 bestellen. Gehen die beiden gleichzeitig durch? (Der hat noch kein VF vertrag)


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -



  • bei mir wurden ebenfalls die 20 euro entfernt, werde
    nur abschließen wenn ich die auch bekomme.

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!