PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    ...
    Ich vermute also, dass diese Gutscheine nur bei Zahlung über die ebay-Kaufabwicklung direkt anwendbar sind, richtig?


    Ja, denn das hat mir vor ein paar Tagen das Genick gebrochen da der Verkäufer eine eigene Auktionssoftware verwendetet, die die Kaufabwicklung erst später aufruft.

  • Ich habe mittlerweile einen anderen Fehler gefunden, an dem es (auch) lag: Falsches Paypalkonto!


    Der GS "liegt" auf einem anderen Konto, hab es gerade nochmal mit einer immediate payment Auktion getestet.


    Nun das nächste Problem: Will ich die Auktion nun vom richtigen PP-Konto (das mit dem GS) bezahlen, erscheint nach Eingabe der ebay-Daten "Dieses Auktionskonto wurde bereits von einem anderen PayPal-Konto registriert." Das liegt wohl daran, dass ich erst mit dem falschen PP-Konto unter diesem ebay-Nick bezahlen wollte.


    Wie bekomme ich diese Registrierung nun wieder weg? Ein Verknüpfen des zugehörigen ebay-Accounts mit dem richtigen PP-Konto hat keine Abhilfe geschaffen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • mal probiert die bindung über mein ebay -> mein mitgliedskonto -> paypal-konto zu lösen und dann mit dem anderen konto zu verknüpfen ?

  • Mit dem "falschen" PP-Konto war unter "Mein ebay" keine Verknüpfung vorhanden.


    Habe das ebay-Konto dann mit dem "richtigen" PP-Konto verknüpft --> diesselbe Fehlermeldung.


    Diese Verknüpfung eben nochmal aufgelöst und neu angelegt --> diesselbe Fehlermeldung...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Die Probleme gibt's aber nur, wenn man den GS nicht tatsächlich per Mail zugeschickt bekommen hat, oder? ;)
    Wir haben ihn für beide Ebaykonten bekommen. Ich konnte den GS auch über die Afterbuy-Abwicklung bei Paypal einlösen, obwohl ich mich bei Paypal im Rahmen der Kaufabwicklung mit der E-Mail-Adresse des anderen Kontos eingelockt hatte (beide Mailadressen sind jedoch bei Paypal hinterlegt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Mit dem "falschen" PP-Konto war unter "Mein ebay" keine Verknüpfung vorhanden.


    Habe das ebay-Konto dann mit dem "richtigen" PP-Konto verknüpft --> diesselbe Fehlermeldung.


    Diese Verknüpfung eben nochmal aufgelöst und neu angelegt --> diesselbe Fehlermeldung...


    Habe kürzlich meine beiden eBay-Accounts auf getrennte PayPal-Konten getrennt.
    Da ich das alleine nicht hinbekam, half der PayPal-Service weiter:



    Gruss
    Katzer

  • Danke, hätte funktioniert :( Habe aber derweil schon normal überwiesen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gutscheinwert: 10% Rabatt (max. 70 Euro)
    bei Kauf eines Artikels*
    Gutscheincode: C-GESCHENK92DE

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Gutscheinwert: 10% Rabatt (max. 70 Euro)
    bei Kauf eines Artikels*
    Gutscheincode: C-GESCHENK92DE



    Zitat

    Die E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein verschickt wurde, muss in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt sein (weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.paypal.de/gutschein).




    ...schade geht bei mir nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!