PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    ja, ist email gebunden


    Gutscheinwert: 10 Euro*
    Gutscheincode: C-RABATT26DE


    Der Gutschein geht auf meinem Konto, habe auch einen Käuferschutzantrag am Laufen, aber keine email zu dem Gutschein erhalten.


    Weißt du, wielange dieser Gutschein gültig ist? Unter Goolge kan ich dazu nichts finden...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Bei mir funktioniert leider auch keiner :(


    Weiß zufällig jemand, wie man so einen Ebay-Katalog zugeschickt bekommt?
    Oder gleich die Gutscheine per E-Mail?

  • Zitat

    Original geschrieben von cosypanther
    Bei mir funktioniert leider auch keiner :(


    Weiß zufällig jemand, wie man so einen Ebay-Katalog zugeschickt bekommt?
    Oder gleich die Gutscheine per E-Mail?



    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Der Gutschein geht auf meinem Konto, habe auch einen Käuferschutzantrag am Laufen, aber keine email zu dem Gutschein erhalten.


    Weißt du, wielange dieser Gutschein gültig ist? Unter Goolge kan ich dazu nichts finden...


    In meiner mail steht "Einzulösen bis zum 01.11.2008"

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Im "normalen" Konto konnte ich den auch nicht finden, leidglich seitdem ich den TopKunde Account habe kann ich in dem speziellen Menü diesen Punkt dafür sehen.

    Ich wusste bisher weder etwas von einem ebay-Magazin, noch hatte ich eine Ahnung was ein "TopKunde Account" sein soll. Auf jeden Fall habe ich die Option auch in meinem Konto gefunden und einfach mal aktiviert.


    Den Weg zu der Option hast du jedenfalls sehr gut beschrieben. Danke. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!