PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Auf so nen Müll würde ich nicht mal bieten. Da würde ich eher einen GS kaufen und es weiterverkaufen, aber wenn man da aktiv mitmacht (als Ker oder VKer), dann kann man sich selbst von PP verabschieden, denn ebay wird dagegen vorgehen, wenn es zuuu offentsichtlich ist.


    Etwas an den Tatsachen vorbeispekuliert:


    Ich habe im Sommer an einer der gemeldeten Gutscheinauszahlungen teilgenommen. Alles wurde eingelöst. Später wurde die "Auktion" von Ebay gestoppt und die bereits abgegebenen gegenseitigen Bewertungen wieder gelöscht.


    Und trotzdem werde ich von Ebay wieder mit Gutscheinen eingedeckt und PP funktioniert einwandfrei.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • hab leider auch noch keinen bekommen....obwohl ich nen handy vertickt habe...hoffe auch,dass da noch was kommt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von hexhex
    Hat schon jemand bei eBay "Cash back" Auktionen gefunden bei denen man 15 EUR per Paypal überweist und 12 EUR aufs Bankkonto überwiesen bekommt? :rolleyes: Bei den letzten Paypal Aktionen gabs da einige, jedoch hat eBay die Auktionen dann immer schnell gelöscht.


    versuchs doch mit nem tankgutschein, obwohl die teilweise ÜBER Nennwert weggehen...


    Wahrscheinlich wegen eben solcher Aktionen, naja gut für die Verkäufer.
    Habe übrigens auch einen 15 Euro Gutschein bekommen, ich kauf mir davon Karamellsirup, 2 Liter ;)



    Edit: Super heute 1,369 so "billig" war es ja schon seit MOnaten nicht...


    Edit2: Kannst ja auch nem Freund sagen er soll einen Fakeartikell einstellen, du bezahlst mit Paypal und wenn er die VK hoch macht gibt es auch nicht so viel Provision für Ebay, der Gutschein wird ja auch für Versandkosten angerechnet.
    Da hast du im Endeffekt mit wenig Mühe mehr als 12 Euro raus (abzüglich das Feierabendbier als Gegenleistung für die Gefälligkeit :D )

  • man man callnow preise bei ebay förmlich explodiert bei jeden Kontakt mit ebay verkäufer kommt sowas raus


    Zitat

    Guten Tag, Sie sind mittlerweile der vierte der mich frägt diesbezüglich Bezahlung per Paypal....... schimmer davon haben wie das mit Paypal funktioniert...... Was ..... denn gegen eine Überweisung? ....... auch außerhalb von ...... einigen dann entfallen ...gebühren & vielleicht .... ya auf ein gutes Geschäft. Bitte um Rückantwort. Gruß...


    :D
    dass der c-feiertag gutschein genau da endet wo der CB gutschein rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    hat jemand auch schon nen gutschein an ne mail-adresse gekriegt,die nich bei paypal registriert ist?


    jepp, ebenso. zwei Gutscheine bekommen bzw. den gleichen feiertags für jede e-mail. funktioniert der Gutschein nach einer Emailadressenänderung bei paypal erneut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!