PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

  • Ja... Wenns da steht, dann ist das auch so


    Zitat

    Original geschrieben von napptek
    Hi,
    gehen die gutscheine wirklich nur über Ebay gekaufte Artikel ?

  • Hm, ich hab mit allen meinen eBay-Accounts mitgemacht (3 Stück) und auch die DHL-Codes für alle bekommen.
    Der 15 Euro Gutschein ist aber nur an einen eBay Account gegangen, die anderen beiden haben noch nichts!
    Kommen die evtl. noch oder gabs da ne Begrenzung auf 1 Gutschein pro Person?

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Ich habs nur über einen Account gemacht, den DHL Gutschein bekommen und auf den Paypal Gutschein warte ich noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hm, ich hab mit allen meinen eBay-Accounts mitgemacht (3 Stück) und auch die DHL-Codes für alle bekommen.
    Der 15 Euro Gutschein ist aber nur an einen eBay Account gegangen, die anderen beiden haben noch nichts!
    Kommen die evtl. noch oder gabs da ne Begrenzung auf 1 Gutschein pro Person?


    Ich habe bisher gar keinen bekommen, die Freundin auch nicht :confused:
    Ich hoffe also mit dir, daß da noch eine "2.Welle" an Gutscheinen kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    Ich habe bisher gar keinen bekommen, die Freundin auch nicht :confused:
    Ich hoffe also mit dir, daß da noch eine "2.Welle" an Gutscheinen kommt.


    Ah, dann bin ich ja beruhigt.
    Übrigens hab ich mich auch genau an die Bedingungen gehalten und mit jedem von den Accounts in dem entsprechenden Zeitraum ein Handy verkauft!
    Nur bevor hier wieder jemand Betrug schreit :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • PayPal ist doch nen scheiss laden, grad was gekauft, konnte aber netmal nen Gutschein eingeben, irgendwie nutzt der Händler ein Shopsystem, kp wieso. So ein verfluchter scheiss! :mad:


    Bei einer anderen Auktion gings jetzt. Naja immerhin.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hat schon jemand bei eBay "Cash back" Auktionen gefunden bei denen man 15 EUR per Paypal überweist und 12 EUR aufs Bankkonto überwiesen bekommt? :rolleyes: Bei den letzten Paypal Aktionen gabs da einige, jedoch hat eBay die Auktionen dann immer schnell gelöscht.

  • Auf so nen Müll würde ich nicht mal bieten. Da würde ich eher einen GS kaufen und es weiterverkaufen, aber wenn man da aktiv mitmacht (als Ker oder VKer), dann kann man sich selbst von PP verabschieden, denn ebay wird dagegen vorgehen, wenn es zuuu offentsichtlich ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!