PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

• Geil, ich kriege einen 10 Eur Gutschein! (bzgl Topkunden - die anderen hatten ja nur 5 Eur erhalten).

Das sind dann diesen Monat 30 Eur Paypal Gutscheine *freu*

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• TopKundenPlus5

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich werde dieses Gutschein System nie kapieren ....
    Ich habe PayPal eine Zeitlang recht häufig benutzt -> keine Gutscheine
    Eine Zeitlang wenig genutzt -> keine Gutscheine
    momentan gar nicht genutzt -> keine Gutscheine

• Zitat

Original geschrieben von TeRaXion
    Wie wird man denn Top-Kunde?

Das frage ich mich auch...ich bin nun wahrlich nur ein normaler Ebay. Kein großartiger Verkäufer und kein vielfacher Käufer.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Geil, ich kriege einen 10 Eur Gutschein! (bzgl Topkunden - die anderen hatten ja nur 5 Eur erhalten).

Das sind dann diesen Monat 30 Eur Paypal Gutscheine *freu*

angeber
    ;)

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Also die Kriterien verstehe ich auch nicht. In den letzten 6 Monaten habe ich ~50 Transaktionen getätigt. Darunter befanden sich 40 Verkäufe, die Ebay & PayPal rund 100 Euro an Gebühren eingebracht haben. Wenn das nicht reicht, um an einen 5 Euro Gutschein zu kommen, dann weiß ich auch nicht mehr :(

Trotzdem danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!