PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mit der heutigen Post einen dünnen Katalog von eBay erhalten.
    Enthalten ist ein Gutscheincode C-SOMMER, welcher 15 Euro wert sein soll.



    Nutzungsbedingungen:
    Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, mit der sie bei eBay angemeldet sind, gebunden und nicht übertragbar. Bitte beachten Sie auch, dass diese E-Mail-Adresse in ihrem PayPal-Konto hinterlegt sein muss. Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal teilnehmen. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Jeder Gutschein kann nur für eine Transaktion verwendet werden. Ein evtl. verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inkl. Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die zwischen dem 28.05 und 15.05.2008 gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet werden und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins wenden Sie sich an die PayPal-Hotline unter 0180/5007597, montags bis freitags, 8:30 bis 19:00 Uhr.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Der Gutschein gilt für Artikel, die zwischen dem 28 Mai und dem 15. August gekauft und mit Paypal bezahlt werden.


    So stehts bei mir

  • Habe nix in der Post gehabt.


    Hat schon jemand getestet, der den Gutschein ebenfalls nicht hattte?

  • Re: PAYPAL: 15-Euro-Gutschein


    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ok habe es mal probiert.


    Habe kein Gutschein bekommen und konnte auch keinen einlösen (nach Kauf).


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Becolux
    Ok habe es mal probiert.


    Habe kein Gutschein bekommen und konnte auch keinen einlösen (nach Kauf).


    mfg


    Ich rate nur dann den Code auszuprobieren, wenn man auch irgendwas kaufen muss und nicht einfach so etwas kaufen und dann ausprobieren.
    So wie ich das damals vor nen Monat gelesen habe, kriegen diejenigen ebayer den Katalog, die auch zu den treuesten gehören (was immer das heißen mag).


    EDIT: was mich wundert: nur C-SOMMER (ohne irgendwelche Zahl daneben?)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    EDIT: was mich wundert: nur C-SOMMER (ohne irgendwelche Zahl daneben?)


    Ja, so ist es.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • ja nur C-Sommer


    aber es steht da nur mit der email adresse die da drauf steht also nicht für jeden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!