PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

• Weißt du, niemand wird jemals erraten können, warum man überhaupt als Topkunde eingeladen wurde. Wie du auch hier liest: die einen kriegen es, die anderen nicht, obwohl beide viel aktiv bei ebay sind.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei mir ist es auch seltsam:
    Ich hab 3 eBay Accounts, 1 Käufer, 1 Verkäufer und 1 Foren-Account.
    Der Käufer Account hat den 10 Euro Gutschein bekommen, der Verkäufer Account den 5 Euro Gutschein und der Foren Account gar nix...
    Meine Mutter hat auch einen eBay Account und gar nichts bekommen.
    Evtl. sind Käufer ja mehr "wert" als Verkäufer?!
    Oder kann man da wirklich überhaupt keinen Zusammenhang/Strategie erkennen?

Zu den sonstigen "Leistungen":
    Man kann das eBay Magazin jetzt immer kostenlos bestellen (ohne Abo), bekommt ein "Treuegeschenk" (bin schon gespannt :)), kann sich bewerben für ein Diskussions-eBay-Wochenende in einem 5-Sterne Hotel, bekommt eine "billige" Hotline (0180-1 statt 0180-5, Festnetznummer wäre mir lieber gewesen...) und halt den PayPal-Gutschein.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Verkaufe und Kaufe ziemlich viel auf ebay
    bisher bin ich noch kein Topkunde, warum dass kann mir wahrscheinlich von dem Verein keiner erklären
    darum mein Fazit: auf See, vor Gericht und bei ebay ist man in Gottes Hand ;)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Evtl. sind Käufer ja mehr "wert" als Verkäufer?!
    Oder kann man da wirklich überhaupt keinen Zusammenhang/Strategie erkennen?

Ist zwar etwas OffTopic, aber genau diesen Eindruck habe ich bei Ebay auch. Während man früher als Käufer noch dumm dastand, wenn der gekaufte Artikel nicht kam, so ist man heute als Verkäufer der Dumme. Habe das selbst erlebt: über 250 positive Bewertungen und dann kommt so ein Hirnie und gibt mir (ungerechtfertigt) eine negative. Ende vom Lied: Ebay sperrt mir einen Monat meinen Account, no Chance daran irgendwas zu ändern! Meine Angaben zählen nicht und der Kunde mit 10 Bewertungen kann behaupten was er möchte, Ebay glaubt ihm! Und das, obwohl dieser Account gewerblich angemeldet und genutz wurde. Da sage ich nur dankeschön :flop:

Okay, btt.
    Bye, Mike

• Na super...meine Freundin hat einen 10 Euro Gutschein erhalten, der bis zum 21.Sept gültig ist. Sie hat 11 Bewertungen. Ich hingegen habe 185 Bewertungen, kaufe und verkaufe ziemlich regelmässig, habe aber nichts erhalten. Das will mal einer verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Verkaufe und Kaufe ziemlich viel auf ebay
    bisher bin ich noch kein Topkunde, warum dass kann mir wahrscheinlich von dem Verein keiner erklären

Die Jungs werden schon detailierte Scorings haben .. glaube nicht das die nach Zufall die Topkunden und Topkunden plus auswählen.

Mitgliedsdauer, Bewertungen, Umsatz usw .. wer weiss was da im Detail eine Rolle spielt.

Gruss, Jörg
    Topkunde plus :p

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi,
    zwar auch etwas OT, aber ich habe mich ja immer gewundert wieso ich bislang nie Post von eBay bekommen habe, sprich das Magazin mit Gutscheinen.

Nun habe ich in meinem TopKunden Account ein bisschen gestöbert und dort konnte ich unter "Mitgliedskonto" die Option

"Informationen und Tipps per Post
    Ich möchte per Post Informationen über Sonderaktionen, Neuigkeiten und Angebote sowie hilfreiche Tipps erhalten."

auswählen.

Gab es sicher schon vorher, habe ich jedoch nie gesehen!

Ich hoffe das ich nun das Magazin inkl. Gutschein immer schön bekommen werde! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Heute gab es das ebay Geschenk per Post....

hier die Rückseite, auf der Vorderseite war nur der ebay Nick.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!