PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von robos
    Auch beidesmal kein Topkunde :(

MfG

Komisch, komisch. Mein Vater ist Topkunde, obwohl er noch nie was verkauft hat - nur ab und an ein paar Käufe.
    Ich habe hingegen hunderte Käufe und Verkäufe und bin kein Topkunde.
    Naka, was solls...wegen der 5,-€.

eBay ist ohnehin ein Laden, den man nicht versteht!

bye, Mike

• Ich würde mich ja mal tierisch darüber freuen, wenn ein TTler, der vielleicht auch was mit Ebay bzw. Paypal was zu tun hat, hier mal ein paar Infos reinposten würde.
    Es reicht ja vollkommen aus, wenn es indirekt passiert.

Ich glaube ansonsten kann man die Ebay Mentalität, wer jetzt TopKunde ist oder PayPal Gutscheine erhält nie komplett verstehen :confused:

• Das ist mal eine Überraschung, seit 2001 bei ebay, noch NIE einen Paypal Gutschein erhalten, aber jetzt bin ich Topkunde und habe den 5 Euro Gutschein!

Habe zwar lediglich 191Bewertungen, aber durch einige Testberichte der letzten Zeit bin ich unter den Top 1.000 Testern, vielleicht war das auch ein Grund für die Aufnahme zu den TopKunden?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ne, ich habe noch nie einen Testbericht geschrieben und werde es in nächster Zeit auch nicht machen. Warum soll ich auf deren Plattform kostenlos Content erzeugen?

Außerdem lese ich selbst auch keine Testberichte weil ich die 'meisten' dermassen schlecht finde.

• wie oft sind diese gutscheine einsetzbar? hab meinen gestern genutzt.
    aber wenn ich mich in mein "eBay TopKunden-Portal" einlogge, steht da, dass ich immernoch einen gutschein einlösen kann. hm!? hat noch wer einen 5 euro gutschein bekommen vonwegen topkunde und könnte mal nachschauen, obs bei ihm auch so ist!?
    danke und gruß

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Genau 5 Eur Unterschied. Topkunde: 5 Eur GS, TPK Plus: 10 Eur GS.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!