hat wunderbar geklappt,
20 Klingen für 30 Pounds bestellt durch den Gutschein wurden nur 29 EURO belastet
Geiler Preis von 1,5 Euro pro Klinge, wenn man bedankt dass die bei Rossmann & Co 4 € das Stück kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat wunderbar geklappt,
20 Klingen für 30 Pounds bestellt durch den Gutschein wurden nur 29 EURO belastet
Geiler Preis von 1,5 Euro pro Klinge, wenn man bedankt dass die bei Rossmann & Co 4 € das Stück kosten.
Könntest du bitte die Auktionsnummer posten ? Hast du die Fusion gekauft ?
bei mir scheint auch keiner der GS zu funktionieren...!
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Könntest du bitte die Auktionsnummer posten ? Hast du die Fusion gekauft ?
Bitteschön: 250294632979
Darfst nur nicht direkt über ebay die zahlung abwickeln, dann kannst de den gutschein nicht eingeben. kaufen und dann bei paypal einloggen
Mein Gutschein "C-SCHUTZ26DE" soll auch abgelaufen sein. Hat jemand einen Plan wodran das liegen kann?
Laut Mail bis 21.09.08 gültig.
Habe erstmal C-Laub genutzt eben.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick_HGW
Mein Gutschein "C-SCHUTZ26DE" soll auch abgelaufen sein. Hat jemand einen Plan wodran das liegen kann?
Laut Mail bis 21.09.08 gültig.
Habe erstmal C-Laub genutzt eben.
C-Laub - wo gabs den denn - bei mir funzt er leider nicht ...
Edit - gabs wohl mit dem ebay-Katalog, den ich nicht erhalten hab - schade...
Wie ebay/paypal die Gutscheine verteilt, wird wohl immer ein Rätsel bleiben ...
gehn die denn nur zur Bezahlung ? Kann man die nicht irgendwie so aufs Paypal Konto bekommen !?
Wie geil, habe gerade entdeckt, dass ich noch einen weiteren PP Gutschein erhalten habe. Lustig
Suche hierfür einen Tauschpartner.
@ new08 PP Gutscheine kann man nur einlösen über ebay.
Ich habe gerade auch noch einen 5 Euro Gutschein erhalten:
Der Gutscheincode kann unter
abgeholt werden. Schein wieder ein Universalgutschein zu sein. Aber da ihn ja sowieso nur Leute einlösen können, die die Mail bekommen haben, können sich die Leute den Gutschein auch direkt runterladen.
Cool, leider kein Topkunde...
Da unser System Sie nicht als TopKunde identifizieren
konnte, können Sie nicht auf diese Seiten zugreifen.
EDIT: wie gut, dass man nicht nur einen ebay Account hat.
"Ihr Status: TopKunde plus"
Es hat doch funktioniert... Topkunde. Wo kann man den Gutschein genau abholen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!