PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

• Beste Möglichkeiten: sinnvolle Gutscheine bei ebay kaufen, zB MediaMarkt oder auch Amazon. Es gibt zB einen bei ebay, der einen 10 Eur Amazon GS verkauft und PP akzeptiert (garantiert nicht meine Auktion!). Ansonsten gibt es die Möglichkeit von Tauschpartnern. Auf jeden Fall solltest du bei ebay nicht bei denjenigen einlösen, die massenhaft solche GS-Einlösung-Dienstleitung anbieten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gestern noch schnell 2 4GB Speicherkarten gekauft, direkt via Paypal bezahlt unf 10 Minuten später flattert der Gutschein rein :mad:
    Ging mir bisher immer so, ich kaufe ein, bezahle und boom kommt ein Gutschein.
    Na ja shit happend, ich finde sicherlich was anderes ;)

• Wollte eben den 10 Euro Gutschein einlösen. Dann kam aber, der wäre schon abgelaufen. Allerdings lief das ganze über Afterbuy. Meint ihr, das liegt da dran?

Danke!!

V3 Razr black

• Bei mir ist er auch angeblich abgelaufen, obwohl ich versucht habe direkt über Paypal die Auktion zu bezahlen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Gutscheinwert: 10 Euro*
    Gutscheincode: C-SCHUTZ26DE

diesen hab ich bekommen!
    ließ sich auch problemlos einlösen..
    :)

Suche:

• kann mir jemand sagen, ob der gutschein auch auf ebay.uk funzt? bräuchte mal wieder rasierklingen -.-

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Aus den Nutzungsbedingungen:

Zitat

Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    kann mir jemand sagen, ob der gutschein auch auf ebay.uk funzt? bräuchte mal wieder rasierklingen -.-

"Teste" es doch mal mit einer "Immediate Payment" Auktion auf ebay.com, wenn's da funktioniert, sollte es auf ebay.uk eigentlich auch funktionieren

Hier steht wie es geht:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3121298#post3121298

Hier ist ein passendes Angebot mit "Immediate Payment required"
    http://cgi.ebay.com/Koolance-T…ing_W0QQitemZ380060387546

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!