Beste Möglichkeiten: sinnvolle Gutscheine bei ebay kaufen, zB MediaMarkt oder auch Amazon. Es gibt zB einen bei ebay, der einen 10 Eur Amazon GS verkauft und PP akzeptiert (garantiert nicht meine Auktion!). Ansonsten gibt es die Möglichkeit von Tauschpartnern. Auf jeden Fall solltest du bei ebay nicht bei denjenigen einlösen, die massenhaft solche GS-Einlösung-Dienstleitung anbieten.
PAYPAL: 15-Euro-Gutschein
-
-
-
Fällt immer noch jemand auf diese "seriöse" Firma rein
-
Gestern noch schnell 2 4GB Speicherkarten gekauft, direkt via Paypal bezahlt unf 10 Minuten später flattert der Gutschein rein :mad:
Ging mir bisher immer so, ich kaufe ein, bezahle und boom kommt ein Gutschein.
Na ja shit happend, ich finde sicherlich was anderes -
Wollte eben den 10 Euro Gutschein einlösen. Dann kam aber, der wäre schon abgelaufen. Allerdings lief das ganze über Afterbuy. Meint ihr, das liegt da dran?
Danke!!
-
Nein.
-
Bei mir ist er auch angeblich abgelaufen, obwohl ich versucht habe direkt über Paypal die Auktion zu bezahlen!
-
Gutscheinwert: 10 Euro*
Gutscheincode: C-SCHUTZ26DEdiesen hab ich bekommen!
ließ sich auch problemlos einlösen..
-
kann mir jemand sagen, ob der gutschein auch auf ebay.uk funzt? bräuchte mal wieder rasierklingen -.-
-
Aus den Nutzungsbedingungen:
ZitatSollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
kann mir jemand sagen, ob der gutschein auch auf ebay.uk funzt? bräuchte mal wieder rasierklingen -.-"Teste" es doch mal mit einer "Immediate Payment" Auktion auf ebay.com, wenn's da funktioniert, sollte es auf ebay.uk eigentlich auch funktionieren
Hier steht wie es geht:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3121298#post3121298ZitatOriginal geschrieben von ddw13333
Dazu nutzt man eine Immediate Payment Auktion bei Ebay.com:1. Eine Ebay.com Immediate Payment Auktion abschließen LINK (der Kaufvertrag entsteht erst, im allerletzten Schritt) indem man auf “Buy it now” klickt.
2. Auf Continue drücken
3. Im nächsten Schritt wird nochmal darauf hingewiesen, dass der Kaufvertrag erst mit der Bezahlung des Artikels zu Stande kommt. Auf “Continue to Paypal” drücken
4. Nun muss man sich bei Paypal einloggen und kann unten bei “Gutscheincode” testen, ob der Gutschein das eigene Konto freigeschaltet ist.
5. NICHT auf “Zahlen” drücken, sondern einfach Ausloggen oder den Browser zumachen (andernfalls kauft ihr das Produkt).Hier ist ein passendes Angebot mit "Immediate Payment required"
http://cgi.ebay.com/Koolance-T…ing_W0QQitemZ380060387546
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!