PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

• Naja, trotz aktivierter Option habe ich weder irgendwann einen Gutschein erhalten noch hatte jemals ein hier genannter Gutschein bei mir funktioniert.

Daher habe ich mittlerweile aufgegeben die Gutscheine zu versuchen.

Ebay bzw. Paypal ist dabei wohl nicht wirklich gerecht. Schade :(

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Also ich bekomme regelmäßig Gutscheine, ich würde sagen fast jeden Monat. Meist per Email und bis jetzt hat jeder den ich bekommen habe auch funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    In meiner mail steht "Einzulösen bis zum 01.11.2008"

Merci.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Gutschein

hat jemand evtl noch ein 5 Eur Gutschein von Paypal?

Grüße

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Re: Gutschein

Zitat

Original geschrieben von erkan1974

Grüße

Selbst wenn, der Gutschein ist an die Emailadresse des wahren Empfängers gebunden. Du könntest ihn also so oder so nicht nutzen.

• C-Feiertag5

Ja das blöde ist ich habe 2 erhalten und konnte nur einen einlösen da beide Emailadressen einem PAYPAL Konto zugeordnet!
    und manchmal gibt es welche die so funktionieren!

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Re: Gutschein

Zitat

Original geschrieben von erkan1974

Grüße

Die 5 Euro Gutscheine sind gestern abgelaufen!
    Aktuell sind im Moment die Computer-Bild Gutscheine für 15 Euro.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Kann man den Gutschein wirklich nur bei Ebay einsetzen?

Ja, ist das so schwer zu verstehen? :flop:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bei mir geht laut einer der immediate payment Auktionen der C-Rabatt26DE Gutschein. Nun habe ich bei ebay etwas gekauft, wo der Verkäufer kein Paypal anbot.

Der Artikel, der mit Paypal angeboten wurde und mit dem Gutschein bezahlt wurde ist mir leider durch die Lappen gegangen.

Ich habe nun versucht, den anderen, ersteigerten Artikel mit Paypal zu bezahlen, der Verkäufer ist einverstanden. Nur bekomme ich den Gutschein nicht eingelöst.

Über die ebay Kaufabwicklung geht Paypalzahlung gar nicht, da ursprünglich vom Verkäufer nicht angeboten.
    Über Paypal selbst kann ich mich mit meinem ebay-Namen einloggen und er findet die Transaktion, die ich dann auch bezahlen könnte. Nur meint er dann bei Einlösen des Gutscheins, dass dieser nicht von meinem Konto verwendet werden könne.

Ich vermute also, dass diese Gutscheine nur bei Zahlung über die ebay-Kaufabwicklung direkt anwendbar sind, richtig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!