PAYPAL: 15-Euro-Gutschein


  • In so einem Fall direkt bei Paypal bezahlen (Menüpunkt: Ebay-Zahlung senden). Dann gehts in der Regel.

    Hier stand eine Signatur.

  • Überraschend fand ich, dass ich in meinem Emailkonto (auch nicht im Spamordner) keine Nachricht von Ebay erhalten habe, aber in meinem Ebayaccount direkt liegt sie vor.


    Momentan benötige ich nichts, aber vielleicht findet sich ja ein TTler, der mit mir tauschen möchte :) Bei Interesse einfach eine PN an mich.

  • Jo die hat ebay gelöscht. Da dies ja quasi nicht legal ist sowas. Ich denke der Anbieter der Auktion hat auch nen Bann bekommen

  • wieder 10€


    Hallo,
    habe heute wieder ein Gutschein bekommen (per eMail)...

    Zitat

    Hallo User,
    leider haben Sie vor kurzem beim Kaufen auf eBay eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht. Lassen Sie sich dadurch nicht den Spaß beim Mitbieten und Kaufen auf unserem Online-Marktplatz nehmen! Als kleine Aufmerksamkeit überreichen wir Ihnen daher heute einen PayPal-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Kauf auf eBay einlösen können.


    ...von schlechten Erfahrungen weiß ich aber nichts. :top:


  • Ich habe dasselbe Problem!
    Der Gutschein lässt sich immer noch nicht einlösen!
    Ich habe deswegen Paypal eine E-Mail geschrieben und inzwischen eine Standardantwort von paypal bekommen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!