wie lange sollen die gültig sein?
der 5er geht bei mir und meiner freundin auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange sollen die gültig sein?
der 5er geht bei mir und meiner freundin auch
ZitatOriginal geschrieben von jingo
wie lange sollen die gültig sein
?
laut ebay-email:
ZitatAlles anzeigen
* Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht
übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar.
Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die bis zum 07. Oktober 2008 gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Jegliche Aktionen, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z.B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet. Sollte die Bezahlung über
die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus
technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Bei dem 5 er soll ich die email bestätigen, bekomme dann zur antwort, ist schon bestätigt. kann mir einer weiter helfen?
Die Meldung kommt bei mir auch, obwohl die Adresse natürlich längst bestätigt ist. Wie zu erwarten, funktionieren die Gutscheine wohl doch nicht generell.
Keiner der Gutscheine gültig.
Bei mir ging nur der 5€ Gutschein.
Was neues auf ebay von Deltatecc:
Vodafone 125 D2 Callya inkl. 5 Euro SGH PREPAID CALL YA
für 2,99 Eur inkl Versandkosten- Gute Möglichkeit, um zB Paypal Gutschein einzulösen.
(Simlock, aber für Zielgruppe Papi/Mutti/Kind ist es gut)
Hi, also bei mir hänmgts wenn ich nachdem ich auf weiter zu paypal geklickt habe, dann bei paypal eingeloggt bin:
Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.
Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in den kommenden Tagen Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
So, da bekomme ich nun zum ersten Mal einen 5 Eur Gutschein und freu mich wie ein kleines Kind.
Also kaufe ich eine SD Speicherkarte, will sie bezahlen und dann kommt diese Fehlermeldung:
"Dieser Gutschein kann leider nur in der eBay-Kaufabwicklung eingelöst werden."
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ein Verkäufer eine andere Kaufabwicklung nutzt (auctionmaster oder was weiss ich), dann kann man die Gutscheine nicht einlösen. Was mich daran aufegt ist die Tatsache das man als Kunde vorher nicht die Möglichkeit hat das rauszufinden ob es gehen wird oder nicht.
Auch wenn man direkt die Kaufabwicklung über ebay startet, wird man automatisch weitergeleitet zu dem Abwicklung des Verkäufers
Versuch mal die Zahlung über http://www.paypal.de abzuschließen.
Bei mir ging der ...7 auch nicht aber der ...5 war kein Problem. :top:
Da muß man zuerst mal wieder schauen was könnte man denn brauchen. :confused:
Aber irgendwas findet man immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!