PAYPAL: 15-Euro-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    wie lange sollen die gültig sein
    ?

laut ebay-email:

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Bei dem 5 er soll ich die email bestätigen, bekomme dann zur antwort, ist schon bestätigt. kann mir einer weiter helfen?

Die Meldung kommt bei mir auch, obwohl die Adresse natürlich längst bestätigt ist. Wie zu erwarten, funktionieren die Gutscheine wohl doch nicht generell.

• Was neues auf ebay von Deltatecc:
    Vodafone 125 D2 Callya inkl. 5 Euro SGH PREPAID CALL YA

für 2,99 Eur inkl Versandkosten- Gute Möglichkeit, um zB Paypal Gutschein einzulösen.

(Simlock, aber für Zielgruppe Papi/Mutti/Kind ist es gut)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi, also bei mir hänmgts wenn ich nachdem ich auf weiter zu paypal geklickt habe, dann bei paypal eingeloggt bin:

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in den kommenden Tagen Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.

Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.

Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.

• So, da bekomme ich nun zum ersten Mal einen 5 Eur Gutschein und freu mich wie ein kleines Kind.

Also kaufe ich eine SD Speicherkarte, will sie bezahlen und dann kommt diese Fehlermeldung:
    "Dieser Gutschein kann leider nur in der eBay-Kaufabwicklung eingelöst werden."

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ein Verkäufer eine andere Kaufabwicklung nutzt (auctionmaster oder was weiss ich), dann kann man die Gutscheine nicht einlösen. Was mich daran aufegt ist die Tatsache das man als Kunde vorher nicht die Möglichkeit hat das rauszufinden ob es gehen wird oder nicht.

Auch wenn man direkt die Kaufabwicklung über ebay startet, wird man automatisch weitergeleitet zu dem Abwicklung des Verkäufers

• Bei mir ging der ...7 auch nicht aber der ...5 war kein Problem. :top:
    Da muß man zuerst mal wieder schauen was könnte man denn brauchen. :confused:
    Aber irgendwas findet man immer.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!