Wenn man aber in die Details von Genion S geht, findet man wieder 100 Frei-SMS!
o2: Offenbar Wechsel zwischen den Online-Vorteilen möglich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Wenn man aber in die Details von Genion S geht, findet man wieder 100 Frei-SMS!
Beim Bestellen danach gibt es die Auswahl aber auch nicht mehr. Ich würde vermuten, daß der Hinweis auch noch eines der übriggebliebenen Fragmente der alten Konditionen ist. In ein paar Tagen (oder Wochen ) ist der Hinweis sicher getilgt.
Warum es aber nun zum Genion S mH keine FreiSMS gibt, aber beim IP100 oH schon, obwohl beide 10€ 'Grundgebühr' kosten ist mir etwas schleierhaft... -
Bei dem Genion S mit Handy zahlst Du mit den 10 Euro das Handy ab (das o2 auch erst wieder abbezahlen muss), während Du beim IP100 ohne Handy die 10 Euro vollständig in den Gesprächsumsatz einfliessen. Daher ist es wenigstens halbwegs nachzuvollziehen, daß beim Genion S mit Handy keine Frei-SMS angeboten werden.
-
inzwischen, zumindest bei mir, gibt es das Feld mit den Onlinevorteilen nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von maba
inzwischen, zumindest bei mir, gibt es das Feld mit den Onlinevorteilen nicht mehr...
Bei mir ists auch weg, das Feld. -
Hat eigentlich einer von euch die Mitternachs-SMS bekommen, die bei Umstellungen üblicherweise kommen? Ich habe lediglich gestern nachmittag zwei SMS bekommen: "Das alter [sic!] Onlinevorteil-Pack wurde für Sie deaktiviert." und "Das monatlich 20 % Rabatt auf die Rechnung-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 03.06." [nochmal sic]
Im Online-Portal kommt unter Zusatzpacks die Meldung: "Ihr Auftrag vom 02.06.2008 16.00 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich."
Das läßt mich ja noch etwas hoffen; Gewißheit wird aber erst die nächste Rechnung bringen und die kommt leider erst Ende des Monats.
-
Da geht wohl einiges durcheinander. Bei mir brach die SMS bei "02.06." ab, also demnach wäre der Wechsel von 150 auf 200 SMS sofort aktiviert worden. Die Meldung mit dem Auftrag in Bearbeitung bekomme ich auch, allerdings nicht bei dem betreffenden Mobilvertrag, sondern beim DSL-Anschluss. Da bin ich auch seeehr gespannt, was daraus wird.
-
Also ich hatte die Bestätigungs-SMS sofort bekommen, allerdings hatte ich 200 sms ausgewählt, die sms bestätigt jedoch die Umstellung auf 15%.
Wenn ich beides hätte wäre es mir auch recht - 15% und 150 sms (die ich bisher auch schon habe), aber das werden wir wohl erst bei der nächsten Rechnung erfahren, leider auch bei mir ende des monats....
Vielleicht habe ich es bei o2 ja ins nächste Level geschafft
Warum bekommen einige Kunden eigentlich bzw. bekamen, 15% angeboten und einige 20% ? Ist das schon geklärt?
bei mir bei 3 Verträgen immer nur 15%... -
So, habe eben im Chat gefragt, ob eine Aufstockung von 100 Frei SMS auf 150 Frei SMS auch bei Bestandskunden möglich sei. Das wurde bejaht. Hoffe mal, dass das alles auch wirklich so klappt.
-
Bitte mal genauer: Bei einem Tarif, bei dem nach aktuellen Konditionen 150 Frei-SMS möglich sind (Genion L bzw. Inklusiv 250) oder auch bei kleineren Tarifen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!