o2: Offenbar Wechsel zwischen den Online-Vorteilen möglich

• Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sich die Laufzeit bis zur Verlängerung verschoben hat. Bei mir sind es übrigens Pi mal Daumen 24 Monate seit Abschluß / Wechsel in den S ohne Handy - kann das bei Dir auch hinkommen?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000

edit: ein Wechsel zwischen den Paketen kostet 2,50 euro

Woher weißt Du? Bei mir steht überall 0,00 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von post4andy
    Das wäre zu schön -- aber bei meinem GENION-S-Card-Online gibt es diese Variante leider nicht :(

Probiers doch mal... ich kann bei meinem Genion-Card s die 200 SMS dazubuchen (kostenlos).

Ob es dann o2 tatsächlich auch so handhabt... wird die nächste Rechnung erst zeigen.

Kim:
    Ja, bei mir steht das genauso drin. Vorher stand immer "Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen bla bla".

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sich die Laufzeit bis zur Verlängerung verschoben hat. Bei mir sind es übrigens Pi mal Daumen 24 Monate seit Abschluß / Wechsel in den S ohne Handy - kann das bei Dir auch hinkommen?

Der S ohne Handy ist doch der mit 6 Wochen MVLZ. Wieso sollte ich den erst 2010 verlängern können? Ich bin übrigens schon im Februar 2007 in den S gewechselt; wenn er eine Vertragslaufzeit hätte, sollte ich den ja schon im Sommer 2008 verlängern können.
    Bei meinen anderen Verträgen paßt das VVL-Datum.

Zitat

Woher weißt Du? Bei mir steht überall 0,00 EUR.

Auch mir werden 0,00 € angezeigt.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ja, bei mir steht das genauso drin. Vorher stand immer "Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen bla bla".

Bei meinem o2 Inklusiv 100 Partygänger das gleiche. Statt "Vertrag mit Sonderkonditionen, online nicht verlängerbar" wird jetzt das (korrekte) Datum angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444

Der S ohne Handy ist doch der mit 6 Wochen MVLZ.

Richtig - ich hatte nur die Vermutung, dass o2 den Genion S ohne Handy weiter beschneiden möchte, nachdem mittlerweile VVLs in den Tarif nicht mehr funktionieren. Aber wenn es bei Dir nicht hinkommt, dann scheint es bei mir nur Zufall zu sein.

• Zitat

Richtig - ich hatte nur die Vermutung, dass o2 den Genion S ohne Handy weiter beschneiden möchte, nachdem mittlerweile VVLs in den Tarif nicht mehr funktionieren. Aber wenn es bei Dir nicht hinkommt, dann scheint es bei mir nur Zufall zu sein.

Nicht das o2 die Leute klammheimlich auf den Genion-S umstellt.... zutrauen würde ich es denen!

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Scheint eher etwas "neues" zu sein:

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/vorteile/index.html

Was ist daran bitte NEU? Es geht hier nicht um die einzelnen Online-Vorteile, sondern dass man dies jetzt alle 3 Monate ändern kann.... zw. 100 SMS und 200 SMS (was eigentlich gerade bei Genion nicht geht) und 15% Rabatt wählen.

Dies war VORHER nicht so.

• Deswegen "neues" weil es vorher nicht so war ;) und keine Vorübergehende "Erscheinung"

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Deswegen "neues" weil es vorher nicht so war ;) und keine Vorübergehende "Erscheinung"

OK Lady... dann haben wir ja einen gemeinsamen Nenner gefunden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!