Bei dem Offline-Vertrag meines Bruders gibt's die Maske auch nicht. Bei seinem Online schon...
nemesis001:
Jub, abwarten und dann über die Rechnung wundern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Offline-Vertrag meines Bruders gibt's die Maske auch nicht. Bei seinem Online schon...
nemesis001:
Jub, abwarten und dann über die Rechnung wundern...
Bei mir geht es noch. Mittlerweile steht das Rabatt-Pack auch in der Übersicht der gebuchten Zusatzpacks
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
scheitn wieder weg zu sein zumindest mit einem offline genion m gibts diese maske nicht
Liegt vielleicht daran, dass es sich um einen ONLINE -Vorteil handelt...
Gruß, ren
okay das kann sein...wollte mal sehn was sich bei meinem DSL Vertrag so machen lässt in sachen rabatt ...
Man scheint noch ordentlich zu schrauben. Jetzt auch bei mir:
"Hinweis
Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline. "
Wo ist denn da der Haken an der Sache? Ich meine, die ganze Zeit habe ich 100 Frei-SMS als Online-Vorteil und jetzt kann ich wählen, ob ich nicht doch lieber 150 oder 200 Stück will? Welcher SMS-Junkie wählt da nicht die 200?
Ich vermute mal, dass die Maske dazu dienen soll zwischen Rabatt und Frei-SMS zu wechseln und einem eigentlich nur die jeweils gültige Rabattstufe (15 oder 20%) und die jeweils gültige Anzahl Frei-SMS angezeigt werden sollte - nur die Umsetzung mal wieder nicht so richtig geklappt hat.
/edit: Offensichtlich gibt es gleichzeitig auch eine Änderung bei den Onlinevorteilen beim Genion. Beim S (auch mit Handy) gibt es nur noch 15 %, beim M 15 % oder 100 SMS, beim L 15 % oder 150 SMS und beim XL 15 % oder 200 SMS. Dh. eine ähnliche Abstufung, wie sie kürzlich bei den Inklusivpaketen eingeführt wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanalratte
Konnte für DSL auch 15% Online-Vorteil auswählen.... und ist jetzt als "Zusatz"Pack gebucht.
Also, ändert um, solange das noch geht...
Aber allein die Vorstellung....
Genion - S- Card mit 200 SMS im Monat frei... für lau. Ist schon krass. Immerhin sind das gute 38 EUR die man im Monat dadurch einspart.
Das wäre zu schön -- aber bei meinem GENION-S-Card-Online gibt es diese Variante leider nicht
Obwohl ich die 200 sms gewählt hatte, stehen jetzt die 15% in der übersicht... ob man sich da beschweren kann?
edit: ein Wechsel zwischen den Paketen kostet 2,50 euro
Danke an den Tipgeber! Dafür liebe ich TT :top: Habe eben von inzwischen (für mich) überflüssigen 100 Frei-SMS auf 20 % Rabatt gewechselt.
Mal eine Frage am Rande: Bei meinem Offline Genion S ohne Handy wird mir seit heute angezeigt: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 08.02.2010 verlängern." Ist das bei euch auch so? Lustiger Verein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!