Globale SIM Karten - Vergleich

• Da meine 09-Mobile Karte demächst wieder auf Reise gegen wird habe ich gerade mal die Erreichbarkeit getestet. Erfahrungsgemäss stellen alle günstigen Call by Call-Anbieter nicht durch.

Geklappt hat:

Call by Call:
    01092 - 27ct/min Sekundentakt (gut)
    01063 - 27ct/min Sekundentakt (gut)

T-Com - ca. 40ct/min (solide wie immer)

für Leute ohne T-Com Anschluss:
    sipgate - 27ct/min Minutentakt (beste Qualität im Test)

für Leute die auch mal gerne basteln:
    CallBackWorld: 7,5ct/min 6/6-Takt (jeder 2. Versuch klappt)

Wenn noch jemand andere gute Verbindungsmöglichkeiten kennt - immer her damit!

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

ür Leute die auch mal gerne basteln:
    CallBackWorld: 7,5ct/min 6/6-Takt (jeder 2. Versuch klappt)

Wenn noch jemand andere gute Verbindungsmöglichkeiten kennt - immer her damit!

Meintest Du mit den 7,5 cent die Einwahl über die US Toll-Free Number von CBW? Das ist schon eine klasse Funktion.

Meine derzeitig aktive Karte in Zambia ist eine Maxxsim. Die letzten Tage hatte ich eine super stabile Qualität. Das schwankt aber ständig. Vor einigen Wochen war hier mit Solomo, bzw. Maxxsim, abgehend aber nichts möglich. Die 09mobile (mit CBW oder Enlinea) geht zwar auch, aber da war die Qualität nicht so in Ordnung. Eine billige Callback Variante ist mit einer Maxxsim über bellshare für etwa 15 cent ohne incomming.

mankmill

• Zu nennen wären neben der nicht mehr vermarkteten "Maxxsim" auf jeden Fall "Solomo" und "Sunsim" Beides Vistream-Reseller mit deutscher Rufnummer und sehr günstigen Auslandspreisen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Meintest Du mit den 7,5 cent die Einwahl über die US Toll-Free Number von CBW? Das ist schon eine klasse Funktion.

mankmill

Ja genau. Das klappt eigentlich sehr gut. CBW geht ja auch für abgehende Gespräche gut - nur konnte ich z.B. meinen Chef noch nie dafür begeistern einen doppelten Callback zu machen... :D

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!