N95 8GB Security Software

  • Hallo,


    bei den Samsung Handys ist das standart mit dabei das man die daten verschlüsseln kann. Z.B. man möchte den Ordner SMS öffnen und ein pin wird verlangt um es zu öffnen.


    Bei Nokia ist diese funktion leider noch nicht standart.


    Kennt Ihr irgend welche Freeware für den N95 8GB die man downloaden kann?





    MfG

  • Suche benutzt? Es gibt schon genügend Threads dazu:
    1
    2
    3

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt? Es gibt schon genügend Threads dazu:
    1
    2
    3


    Ja habe ich und bei google auch aber leider nix gefunden

  • Na ja, einfach mal verschlüsseln in die Suche eingeben, da kann man doch draufkommen oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Der Threadersteller macht für jeden leicht zu findenden Topic ein neuen Thread auf.


    Ich würde vielleicht ein einfacheres Handy wie das Moto F3 empfehlen. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Threadersteller macht für jeden leicht zu findenden Topic ein neuen Thread auf.


    Ich würde vielleicht ein einfacheres Handy wie das Moto F3 empfehlen. :D


    Das ist eine leere unterstellung. Wenn ich etwas nicht finde erstelle ich ein Thread. Langsam aber sicher wird es hier wie im kindergarten.....

  • Die Frage ist halt immer wie groß die Motivation beim Suchen ist, wenn in der Fragestellung der Begriff enthalten ist mit dem man auch schon bestehende Threads findet wirkt das immer ein wenig faul...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sittin in the living room watching the grammys wishing that was me that was on the grammys
    All I needed was someone to get behind me money rain on me
    I was a d turmin I'll thirty shoe's of hillfiger
    Homey help me out cause this boy is a drug dealer
    Nap time cause my gift grew wings and now I'm flying down like the cool crew winds
    Kells and ross on the hollywood scene red carpet and it's smellin like green
    Now foss [?] cause I got paid off calabra was the hit poppin on b boss

  • Jo, ich denke, das soll so viel heißen wie "wegen mangelnder Eigeninitiative habe ich beschlossen, dieses Forum zu verlassen, damit den armen Mods die Schlösser nicht ausgehen".




    Wenn ich mir die von Dir eröffneten unnötigen Threads so ansehe, glaube ich nicht, daß das hier noch was wird - sowohl in diesem Thread, als auch für Dich.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!